Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren welche Events Griefergames je gemacht hat also mit Events meine ich sowas wie AngelEvents, Halloween, Weihnachten etc. haut eif mal alle raus die ihr kennt wenn geht mit jahres zahlen![]()
Alle Griefergames Events
-
LordEisber -
26. Juni 2023 um 11:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gut dass du nochmal jahreszahlen erklärt hast 👍
-
Ich hab bisher nut 3 Events mitgemacht:
- Halloween 2022
- Weihnachtsevent 2022
- Osterevent 2023
-
Gut dass du nochmal jahreszahlen erklärt hast 👍
kd xd
-
gab mal das nuckelan event glaube das war 2021
-
gibt einige....aber die jahres zahlen dazu krieg ich auch nich mehr so spontan zusammen
lucky lane event....dann die halloween events....weihnachts events...das mit dem screenshot event (wo man bilder einsenden konnte (siehe Anhang xD ). dann das event wo man mobs einfangen musste , dann das oster event wo man um jedes item eier drum packen musste in der werkbank .gibt da bestimmt noch mehr, die mir aber jetzt gerade nich einfallen 
-
gibt einige....aber die jahres zahlen dazu krieg ich auch nich mehr so spontan zusammen
lucky lane event....dann die halloween events....weihnachts events...das mit dem screenshot event (wo man bilder einsenden konnte (siehe Anhang xD ). dann das event wo man mobs einfangen musste , dann das oster event wo man um jedes item eier drum packen musste in der werkbank .gibt da bestimmt noch mehr, die mir aber jetzt gerade nich einfallen 
ah ja selfievent xd
-
Lottoevent (Ende März 2022)
Angelevent (Gab es schon öfteres)
Item Force wo man bestimmte Items suchten musste (April 2023)
EierBlock Event (Man musste da glaube 8 Eier in die Werkbank und in die Mitte das Item)
Lainevent (Jede 30 Sec nen Rndm Item bekommen und musste versuchen die längste Linie zu bauen (Mail 2022)
Halloween Süßigkeiten Event (Man musste Monster killen wo man Süßigkeiten bekam. Mit den konnte man seine Sachen upgraden oder auch essen. Wenn man sie aß bekam man ab einer bestimmten Anzahl verschiedene Belohnungen (Halloween 2022)
Das wo man die Glühwürmichen fangen musste (Musste man mit einer Flasche einfangen wenn man es trank dann bekam man eine Random Zufallskiste) (Weinachten 2021)
Das Adventkalender Event (Wo man Rätzel Lösen musste für eine Kleine Winter) (Weinachten 2022)
Noch mal nen Halloween Event wo bestimmte Monster spawnten und eine bestimmte Anzahl killen musste für einen Kopf
(Jeder Mob hat da nen Süßigkeiten Kopf gedropt aber bei einer bestimmten Anzahl gab es einen anderen) (Halloween 2021)
Selfie Event Musste man nen Bild reinrichten mit Min 6 Spieler drauf das auf einer Seite von GG hochladen musste dann das Bild als Karte auf GG bekam) (Juni 2022)
EM Fußball-Event (Man konnte da auf ein Team wählen) Wenn das Team dann nen Tor geschossen hat bekam man nen Kopf und glaube auch 10k)
Zoll Event (Juli August 2020)
Münzenevent (Man bekam mit nen Befehl 32 Münzen jeder Spieler, wer die meinsten eingelöst hat hat nen einmaliges Item bekommen) (April 2022)
Ein Event wo man sind Leinen craften musste und verschiedene Mobs fangen musste (Wann das ca war KP)
Ostern 2021 (Man musste sind da ein Item craften dann musste man in einer bestimmten Karte 4 Eier craften) (Man konnte sich da auch Items craften)
(Events sind nicht geordnet sind kreuz und Quer wie sie mir eingefallen sind)
-
System
24. September 2023 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. September 2023 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.