Guten Abend,
leider habe ich wieder einmal ein Problem mit der neusten Version. Diesmal kann ich die neue 1.20 gar nicht erst joinen. Stets erscheint der Text, welcher sagt, man müsse 15 sek. warten. Siehe Screen.
Kann mir bitte bitte jmd. helfen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend,
leider habe ich wieder einmal ein Problem mit der neusten Version. Diesmal kann ich die neue 1.20 gar nicht erst joinen. Stets erscheint der Text, welcher sagt, man müsse 15 sek. warten. Siehe Screen.
Kann mir bitte bitte jmd. helfen.
Bist du schonmal rejoint?
oder hast versucht üben denn gg cloud server beizutreten?
Hallo Lotte1606,
um auf die 1.20.1 zu joinen brauchst du auch einen Client, welcher mindestest auf der 1.20.1 läuft.
Auf dem Screenshot sieht man das du Mysterymod mit der Version 1.19.2 verwendest. Mysterymod hat noch nicht auf die 1.20.1 geupdatet, deshalb wirst du entweder die neueste Vollversion verwenden müssen, oder auf einen andern Client wechseln müssen.
Hi,
danke euch für die schnelle Hilfe. hatte den Launcher auch mehrfach neu gestartet.... keine neue Version. Aber Dank eines Mod-Kommentares in einem anderen thread konnte ich zumindest den launcher überreden die neue Version zu erkennen.
Jetzt läuft die Installation.
Drückt die Daumen und hoffentlich bis gleich auf der 1.20