PeterSilie666 du weißt aber schon das man sich momentan nicht umbenennen kann weil die Minecraft seite streikt oder Microsoft und man sich deswegen nicht bei der offiziellen Minecraft Seite nicht umbennen kann.
ACHTUNG Accs Verkauft
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
BigBang_Ger -
3. Juli 2023 um 22:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PeterSilie666 du weißt aber schon das man sich momentan nicht umbenennen kann weil die Minecraft seite streikt oder Microsoft und man sich deswegen nicht bei der offiziellen Minecraft Seite nicht umbennen kann.
Komischerweise habe ich heute schon 2 Accounts gesehen die sich ganz frisch umbenannt haben

-
er hatte seit 19.06 die möglichkeit sich umzubenennen und komisch ist auch, dass andere scammer sich problemlos umbenennen können.
-
Also so weit ich weiß ist er kein scammer und er hat das mit yaiiix abgesprochen das er das Item so lange behält bis er sich umbenannt hat und yaiiix ist damit auch einverstanden
-
@BigBang_Ger kannst du bitte meine frage beantworten? Ich habe meinen acc nicht vk tf
-
@BigBang_Ger kannst du bitte meine frage beantworten? Ich habe meinen acc nicht vk tf
BigBang_Ger ist nen meme was sich wichtig füllt
-
*fühlt
*Meme
*was,
Bitte gib dir beim Schreiben mehr Mühe.
In einem anderen Beitrag wurdest du ja schon korrigiert
Siehe hier: RE: Aktion von ABGE im Geburtstagsstream
-
@BigBang_Ger ich war mit dir schon im Lappensino talk also müsstest du ja eigentlich meine Stimme kennen?
Komm doch Lappen talk ich Streamer wie ich spiele wie kommst du drauf,dass ich meinen Acc vk habe?Da ist nichtmal ein Beweis dabei...
Ganz komisch mal wieder
Ja wenn man sich fühlt wie der BigBoss_Ger kein Wunder.
Vielleicht sollte ich auch mal einen Beitrag machen mit ,,BigBoss_Ger" hat seinen acc vk das ist kompletter rufmord vorallem er ließt es was ich schreibe und er antwortet nd weil er keine Eier in der Hose hat
Waren schon vorher scammer also hatte ich nicht vor aber danke mein Held mein Bär mein süßer BigBang_ger
Meinst du mich? Du rufmordest mich ja auch komischerweise täglich auf cb1 obwohl ich dich nd mal scamme aber ja...
Ich ignoriere solche rndms eigentlich die nur beef wollen
-
-
Alles Clowns
-