Hallo
Ich hoffe bin hier richtig.
Ich habe da mal eine Frage zu Checkplotsanträge, werden die auch irgendwann wieder zurück gesetzt oder bleiben die immer beantragt bis sie irgendwann angenommen werden?
Obwohl der Spieler evtl nicht mehr aktiv ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich hoffe bin hier richtig.
Ich habe da mal eine Frage zu Checkplotsanträge, werden die auch irgendwann wieder zurück gesetzt oder bleiben die immer beantragt bis sie irgendwann angenommen werden?
Obwohl der Spieler evtl nicht mehr aktiv ist.
Heyho Lucky_Meliodas,
Offene Checkplot-Anträge werden üblicherweise mindestens einmal / Woche von einem zuständigen Teammitglied komplett bearbeitet, in der Regel sogar häufiger. Den aktuellen Status deiner Anträge kannst du jederzeit mit /checkplot list einsehen.
Wird der Antrag genehmigt und nicht innerhalb von 2 Wochen durch den Antragsteller beansprucht, verfällt die Freigabe und der Antrag muss neu gestellt werden.
Falls du Fragen zu einem spezifischen Antrag hast, findest du die zuständigen Teammitglieder aus dem Bereich Service in den FAQ "Zuständigkeiten".