- Beweis
- https://youtu.be/BGy3wqAqhN0
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xRusse17
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 4mio Degg game scamm
@BigBang_Ger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@BigBang_Ger
Bei degg macht BigBang_Ger nix
Bei degg macht BigBang_Ger nix
Gab schon Fälle, wo was gemacht wurde und wenn macht das ja Abge/ wer ausm Team
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Der hat mich auch um ne mio gescammt. Um die selbe Uhrzeit. Habe deine Nachricht sogar im Chat gelesen gehabt. Danke an Griefergames. Lasst euch die 75€ von vor 1 Woche schmecken. Nun habe ich aber fr kein bock mehr auf den Server. Seh ich so aus als würde ich jetzt wieder Echtgeld ausgeben un wieder etwas Ingame Money zu haben? Ne aber cool das ihr Echtgeldbetrug unterstützt . Gehört wohl zum Geschäftsmodell
Der hat mich auch um ne mio gescammt. Um die selbe Uhrzeit. Habe deine Nachricht sogar im Chat gelesen gehabt. Danke an Griefergames. Lasst euch die 75€ von vor 1 Woche schmecken. Nun habe ich aber fr kein bock mehr auf den Server. Seh ich so aus als würde ich jetzt wieder Echtgeld ausgeben un wieder etwas Ingame Money zu haben? Ne aber cool das ihr Echtgeldbetrug unterstützt . Gehört wohl zum Geschäftsmodell
Tut mir leid das du abgezogen wurdest.
Es ist allerdings niemand gezwungen echtes Geld auszugeben ☝🏻
Kannst du mir erklären wo das Echtgeldbetrug ist?
Tut mir leid das du abgezogen wurdest.
Es ist allerdings niemand gezwungen echtes Geld auszugeben ☝🏻
Kannst du mir erklären wo das Echtgeldbetrug ist?
Naja Wenn man kein Geld ausgibt für den Server und dann gescammt wird kann ich es irgendwie noch verstehen das man nicht handelt aber wenn jemand Geld für den Server ausgibt bzw für Ingame money dann ist es doch Echtgeldbetrug vom Spieler diese zu klauen. Das Ingamemoney wurde ja durch Echtgeld erworben. Das schlimme ist der 75€ Kauf ist gerade mal 1 Woche her. Habe auch mal etwas nachgeforscht. Wenn ich mich nicht falsch informiert habe, hat der Scammer in dem Fall sogar ne Straftat begannen. Klingt albern ist aber so. Und wenn ich hiermit recht habe ist es umso trauriger Straftaten zu tolerieren. Immer sind das 75€ für viele auch mich eingeschlossen viel Geld. Der Spieler xRusse hat somit nicht mein ingamemoney sondern 75€ gestohlen. Der Support geht nur drauf ein das Scammen ja nicht verboten ist. Alles andere wird ignoriert...so wie die 75€, die Straftat etc.
Leider hat er dich um Ingame Geld betrogen, somit ist es kein Betrug um echtes Geld..
Ja es ist immer schwierig wenn man echtes Geld ausgibt und dann abgezogen wird.
Hier ist aber nicht der Server noch die Supporter dran schuld.
Sehr teures Lehrgeld musstest du zahlen.
Leider hat er dich um Ingame Geld betrogen, somit ist es kein Betrug um echtes Geld..
Ja es ist immer schwierig wenn man echtes Geld ausgibt und dann abgezogen wird.
Hier ist aber nicht der Server noch die Supporter dran schuld.
Sehr teures Lehrgeld musstest du zahlen.
Sieht so aus. Der Server ist an dem scamm nicht Schuld aber trotzdem scheint das ganze ein Betrug zu sein vom Spieler. Habe zumindest gelesen das es rechtlich ein Betrug sein könnte. Und wenn der support bzw der Server weiß das er mich bzw andere gescammt hat...meiner Meinung nach indirekt um Echtgeld kann man da ruhig mal was zurückgeben. Das ist wortwörtlich wie ein Schlag ins Gesicht naja egal diskutieren bringt leider nix mehr. War auch das letzte mal das die von mir nen Cent gesehen haben.
Naja Wenn man kein Geld ausgibt für den Server und dann gescammt wird kann ich es irgendwie noch verstehen das man nicht handelt aber wenn jemand Geld für den Server ausgibt bzw für Ingame money dann ist es doch Echtgeldbetrug vom Spieler diese zu klauen.
Also forderst du eine Ungleiche Behandlung von Leuten die nichts für den Server ausgeben?
Das schlimme ist der 75€ Kauf ist gerade mal 1 Woche her
Das klingt für mich sehr stark nach Echtgeldhandel und zwar nach direktem. Das ist zunächst einmal auf dem Server verboten und falls es doch über Kisten oder labymod oder so sein sollte, dann überlies diesen Satz.
Habe auch mal etwas nachgeforscht.
Wohl nicht sehr gut
Wenn ich mich nicht falsch informiert habe, hat der Scammer in dem Fall sogar ne Straftat begannen
nein ist es nicht
Und wenn ich hiermit recht habe ist es umso trauriger Straftaten zu tolerieren
Keine Straftaten
Der Spieler xRusse hat somit nicht mein ingamemoney sondern 75€ gestohlen.
Nein hat er nicht. Nur ingame Werte die du damit erworben hast.
Alles anzeigenNaja Wenn man kein Geld ausgibt für den Server und dann gescammt wird kann ich es irgendwie noch verstehen das man nicht handelt aber wenn jemand Geld für den Server ausgibt bzw für Ingame money dann ist es doch Echtgeldbetrug vom Spieler diese zu klauen.
Also forderst du eine Ungleiche Behandlung von Leuten die nichts für den Server ausgeben?
: Lass mich korrigieren, in meinem Fall. Wenn ich das Geld gerade mal 1 Woche hatte, habe ich nix von und meiner Meinung nach is es was anderes als wenn jemand sein Geld eine lange Zeit hatte egal ob durch Kisten oder Zeitaufwand. Denn da hatte er prinzipiell die Möglichkeit sein Geld auszukosten bzw für etwas sinvolles auszugeben.
Das schlimme ist der 75€ Kauf ist gerade mal 1 Woche her
Das klingt für mich sehr stark nach Echtgeldhandel und zwar nach direktem. Das ist zunächst einmal auf dem Server verboten und falls es doch über Kisten oder labymod oder so sein sollte, dann überlies diesen Satz.
Ja es ist durch Kistenkauf
Habe auch mal etwas nachgeforscht.
Wohl nicht sehr gut
Wenn ich mich nicht falsch informiert habe, hat der Scammer in dem Fall sogar ne Straftat begannen
nein ist es nicht
Bin kein Jurist aber wie gesagt habe ich auf ner Website genau das gelesen das es durchaus eine Straftat sein (kann). Habe eben den Test gemacht mit künstlicher Intelligenz. Auch diese sagt das es theoretisch zu Betrug zählen könnte. Das sind keine Fakten aber Information die man finden kann. Ob es stimmt oder nicht kann ich dir auch nicht sagen. Klingt für mich aber logisch das es Betrug ist
Und wenn ich hiermit recht habe ist es umso trauriger Straftaten zu tolerieren
Keine Straftaten
Eventuell doch
Der Spieler xRusse hat somit nicht mein ingamemoney sondern 75€ gestohlen.
Nein hat er nicht. Nur ingame Werte die du da durch Echtgeld erworben hast
Das ist meiner Meinung nach genau das selbe. Ob direkt das Echtgeld oder indirekt das Echtgeld abgezockt wird. Fakt ist: Der Gegenwert den du durch das Echtgeld bekommen hast wurde wrggenommen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso forderst du eine Ungleiche Behandlung von Leuten die nichts für den Server ausgeben?
: Lass mich korrigieren, in meinem Fall. Wenn ich das Geld gerade mal 1 Woche hatte, habe ich nix von und meiner Meinung nach is es was anderes als wenn jemand sein Geld eine lange Zeit hatte egal ob durch Kisten oder Zeitaufwand. Denn da hatte er prinzipiell die Möglichkeit sein Geld auszukosten bzw für etwas sinvolles auszugeben.
Ja es ist durch Kistenkauf
Wohl nicht sehr gut
nein ist es nicht
Bin kein Jurist aber wie gesagt habe ich auf ner Website genau das gelesen das es durchaus eine Straftat sein (kann). Habe eben den Test gemacht mit künstlicher Intelligenz. Auch diese sagt das es theoretisch zu Betrug zählen könnte. Das sind keine Fakten aber Information die man finden kann. Ob es stimmt oder nicht kann ich dir auch nicht sagen. Klingt für mich aber logisch das es Betrug ist
Keine Straftaten
Eventuell doch
Nein hat er nicht. Nur ingame Werte die du da durch Echtgeld erworben hast
Das ist meiner Meinung nach genau das selbe. Ob direkt das Echtgeld oder indirekt das Echtgeld abgezockt wird. Fakt ist: Der Gegenwert den du durch das Echtgeld bekommen hast wurde wrggenommen.
Nein es ist keine Straftat
Heist jetzt LordDragon06 https://laby.net/@LordDragon06
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.