- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Road2_GFLO_Real
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt um Accs + Faked screens + Phishing versuch
Hallo ,
Der Spieler Gflo_Real baut sich gerne mal beim ein oder anderen Vertrauen auf um die Person dann zu phishen.
Dazu kommt auch noch , dass er im Forum lügen über mich erzählt und screens faked...
Er meinte beim Beitrag : ,,Venetrix_ und Scooby_akhi scammen um 5mio" Das ich von Road2 rausgeworfen wurde und egh mache was absoluter bullshit ist.
Zudem schickt er einen screenshot rein wo ich (ente) geschrieben haben solle ,,Verkaufe bis zu 420mio 10er kurs"
Was absoluter bullshit ist , da ich auch schon davor vom dc gekickt wurde.
Beweis ist unten :
Ich hatte immer ein gutes verhältniss zu Gflo aber das geht zu weit , er faked screens und schreibt admon mails , dass ich gebannt werde was mich natürlich neuer dings eh nicht mehr interessiert aber gut.
Ich hatte damals wo ich mit ihm und 2 anderen friends im call waren gta gezockt woraufhin Flo meinte , dass er einen Mod hat wo man jedes X-Billige autp finden kann und schickte mir einen komischen link mit einer Cafe tasse drauf.
Ich hab mir nichts dabei gedacht , da ich ihm immer zu 1000% Vertraut hatte ubd klickte die Tasse an nachdem bei mir angezeigt wurde ,,Windows Virus warnung"
Also passt auf...
@BigBang_Ger