- Beweis
- https://cdn.discordapp.com/attachments/811702306973941810/1127650789582708786/image.png
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kulich29
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gescammt um denn Inhalt meiner ec Plus inventar
Guten Tag Liebe GG Community.
Ich bin heute um 19 uhr etwa gescammt worden mit einem Miesen trick. Der Spieler Kulich29 kam auf mich zu und meinte ob ich ihm helfen könnte beim hin und her tragen von verschiedenen items. Ich dachte mir ja nichts böses und er meinte Ich solle auf sein gs Kommen. Natürlich bin ich dort hingekommen und er meinte ich soll denn befehl /p -182;42 flag set use 54 ein. Natürlich war ich auch so dumm und hab das getan dachte das ich ihm dann helfe in diesem augenblick hab ich realisiert das das meine Plot daten sind. der spieler merkte sich die kiste in welche der stuff kam und nutzte somit die Gut Herzigkeit von mir aus. Ein paar alte tools und n paar andere ganz nette sachen hab ich leider Verloren aber um das geht es mir nicht!
Bitte passt auf euch auf und schaut das dieser spieler baldig im scammerada bekannt ist. Auch wenn es meine dummheit war möchte ich nicht das ein anderer spieler die gleiche dummheit passiert!