- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Road2_Silverstar
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um Schulden
Hallo ,
Ich habe nachdem die Beiträge online waren über mich meine ingame items verschenkt, da ich gequittet bin wegen des Scammertags.
Daraufhin fragte mich der neue member aus road2 namens Road2_Silverstar ob ich ihm denn am 5.6.2023 640k leihen kann und er würde angeblich am 6.6.2023 sprich am nächsten Tag seinen Gehalt bekommen , weshalb er die Schulden eh dann bezahlen kann , weil er sich dann angeblich Kristalle kauft.
Ich habe ihm natürlich das Geld geliehen, da ich eh gequittet war.
Also hatte ich ihn auf discord geaddet und er meinte ,,Sein Gehalt ist noch nicht da"
Dies zögerte sich dann solange heraus bis er dann am Sonntag dem 11.6.2023 meinte von wegen ,,Seine Karte ist gesperrt"
Ich gab ihm also dann nochmal bis zum 12.6 um 20uhr Zeit bis nichts kam von ihm.
Heute ist es nun der 14.6 und er hatte mich heute bis ca 18 Uhr ignoriert bis ich dann yaiiix kontaktiert hatte. (Road2 Clan Owner)
Ich hatte Road2 immer scammfrei in Erinnerung, da ich eine Zeit lang selber in Road2 member war.
Er meinte jetzt bei discord ,,Ich soll doch den Beitrag machen und es ist ihm egal , da wir nie einen Termin ausgemacht hatten"
Und wenn , hatte ich trotzdem geschrieben , dass er noch al bis zum 12.6 bis 20uhr Zeit hatte sprich einen neuen Termin gemacht.
Ich spiele eh nicht mehr also ist es mir eigentlich egal aber ich will damit nur, dass ihr ihm auch nix Leit.
Dieser Beitrag soll nur als Warnung gelten!
Mfg Venetrix