- Wann beginnt das Event?
- 14.07.2023 20:30
- Wann endet das Event?
- 14.07.2023 21:30
Und ja direkt mal Werbung bevor DU nicht weiterliest ![]()
Komm auf den DC https://discord.gg/aBjvMMcc
Folge auf Twitch
Liebe Community!!!
Es ist wieder Zeit ein kleines Event für unsere "ärmere" Bevölkerung zu machen und euch die Chance zu geben hochpreisige Items für eine schmale Markt zu holen
An unsere Reichlinge: Ihr dürft trotzdem kommen
Dich kotzen große Container Events an? Du hast evtl manchmal nicht genug Geld dabei? Dann habe ich das GENAU richtige für DICH!! Ollis Low Budget Container Event! Hier ist für jeden was dabei!! Du wolltest schon immer mal einen Sommer, oder Frühlingsprefix? Oder Spawner und Spawneggs? Vor allem als Highlight Enderkistallegg, iO Wolf Egg uvm.! Na dann komm am Freitag dazu ;D
Zu den Containern:
Mindest: 550k
Maximal: 1,5 Mio
Durchschnitt: 818k
Für die maximale Transparenz sage ich euch das NUR zwei Container unter 600k wert sind, sechs zwischen 700k-800k und zwei zwischen 1 Mio - 1,5 Mio
Für Zuschauer hauen wir noch MM Kisten raus :D, danach gehen wie in die entspannte Checkplotbearbeitung
Der ganze Spaß findet wie immer LIVE auf meinem Twitch Kanal
"KLICK AND FOLLOW"!!
Das ganze findet auf CB 22 auf meinem elften GS statt ![]()
Markiert unter diesem Beitrag drei Freunde und qualifiziert euch auch für eine kleine Forumsverlosung!
Der Gewinner erhält ein MM Deluxe Case welche wir direkt im Stream öffnen werden
ShellingHail726 vorkampff Heartskull84 uhcff16 Ruepel Schlomina boxxxprinz MagicMoon1985 flattiii Epalako LambadaDE