Im Titel steht schon meine Frage.
Wie viel kostet ein ausgehöhltes GS auf CB20?
-
- 1.8 Netzwerk
- Grundstück
-
Tim_xyzq2005 -
10. Juli 2023 um 18:38
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaub das kauft keiner.
Nen neuer Spieler zahlt vielleicht 5k
-
kostet 10k mit dem aushöhlen Befehl kriegste vlt 5 bis max 7.5k dafür früher dafür einfach 4h mit nem Freund geschaufelt und gesprengt jetzt so einfach 😅
-
kostet 10k mit dem aushöhlen Befehl kriegste vlt 5 bis max 7.5k dafür früher dafür einfach 4h mit nem Freund geschaufelt und gesprengt jetzt so einfach 😅
Naja März 2022 gab es meines Wissens nach auch schon den /aushöhlen Befehl
-
Naja März 2022 gab es meines Wissens nach auch schon den /aushöhlen Befehl
Ja stimmt rede ja auch von 2018/2019 😅
-
Achso ok weil dein acc erst seit Mai 22 existiert hab nich gewundert
-
Echt tut er das? Wie habe ich dann auf gg Freunde, die seit 2020 net mehr on waren und wie ist mein ältester Skin bei namemc über 4 Jahre alt?
-
Echt tut er das? Wie habe ich dann auf gg Freunde, die seit 2020 net mehr on waren und wie ist mein ältester Skin bei namemc über 4 Jahre alt?
Ich denke mal das war aufs Forum bezogen..

-
Ich denke mal das war aufs Forum bezogen..

Naja denke eher net er hat oben ja auch davon geredet, dass es 2022 den aushöhlen Befehl gab.
Denke mal er hat im Forum/bei Laby geguckt, wo ich halt erst seit 2022 registriert bin.
-
Der Befehl kostet auch keine 10k mehr nur noch so 7k also und das bekommt man glaube nur für so 3-4k weg
-
Der Befehl kostet auch keine 10k mehr nur noch so 7k also und das bekommt man glaube nur für so 3-4k weg
Oh echt gar net mitbekommem 😅 erinnere mich noch an ein Vid, wo Abge wem für iwie 11h abbauen oder so 11k gegeben hat