Jeder redet davon, hab ich was verpasst? Ist es wichtig das anzuschauen?
Beiträge von LPM_Akirosuki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zu reich der komische stinker
-
Hey,
Für die 1.8.9? Ich kann beides nutzen, ich kann dir meine Mods gerne per Discord (akirosukii) zukommen lassen wenn du möchtest, vielleicht funktioniert es dann.
Und was für eine Fehlermeldung kommt denn?
-
Kurz auf DC angeschrieben, tolles Design bekommen, super schnell und einfach, danke Manoli!

-
Weil 1earlymearly in deinem Clan ist oder irre ich mich gerade?
Glaube der war LPM oder ptm ka verwechsle das immer
Gehört NICHT zu uns und wüsste auch nicht dass er jemals bei uns war.

-
Das heißt, wenn man ein Cosmetic oder ein Emote Lifetime bekommt durch die Gratis Kisten im Adventskalender, kann man die niemals verschieben? Wenn ja, ist das ja voll die blöde Idee irgendwie aber auch eine gute um zweit Accounts auszuschließen.
Richtig, da diese Event-Cosmetics sind. Gilt gleichzeitig auch für die Cosmetics, die man durch das Valentinstag Event bekommen hat, wo man ein Cosmetic gekauft hat und der Partner hat das gleiche Gratis bekommen. Diese Gratis Cosmetics kann man ebenfalls nicht verschieben.
-
Step 1: Verschieben
Step 2: Okay drücken
Dank mir später ❤️
Wo find ich das? 😅
Du gehst auf die Labymod Seite
Meldest dich ggf an, drückst rechts oben auf deinen Namen und Dashboard.
Dann hast du auf deinem Dashboard ein Reiter mit "Cosmetics & Emotes"
Dort siehst du alle Cosmetics aufgelistet, du klickst auf das Cosmetic deiner Wahl und dann öffnet sich oben ein Fenster wo du das Cosmetic auch einstellen kannst. Dort steht auch "Item Verschieben".
Da ghibst du den Nutzer an, der das Cosmetic erhalten soll, musst ggf 500 Coins für die Übertragung zahlen und per Email bestätigen, dass du diese Aktion ausführst.
In wenigen Sekunden sollte der gegenüber sein Cosmetic erhalten. :3
-
für mich als Person ist das normal das sich der VERKÄUFER beim Kunden meldet .
Wenn du einkaufen gehst, sagst du der Kassenkraft dann auch was du haben möchtest?:o
-
-
Richtig, ich hab es kurz angesprochen weil ich es im Talk klären wollte, da man per Chat vieles Falsch verstehen kann. Du hast es jederzeit abgeblockt, wie du selbst schreibst. Ich mag dich als Person, ich hab noch versucht, dass du bei uns bleiben kannst, du weißt ich bin jederzeit für dich da, bleibt auch so aber dein Satz laß sich gerade so, als hättest du mir die Schuld dran gegeben.
oh gottes willen, nein, tut mir leid, Akirosuki du hast nix damit zu tun, wollte ihm nur bescheid sagen das wir nie darüber im talk geredet haben, mehr nicht
Meine 1zu1 Worte an DexMor waren "Ich habs mehrfach versucht zu klären mit ihm, er wollte nie drüber reden, nun hat er mit seinem Text (der sich so ließt als würde er mir die Schuld geben an dem Versuch), den vogel abgeschossen" - Letzteren Teil schrieb ich, weil ich Sauer war und dachte du meintest mich bzw ich wäre Schuld. Nehme ich zurück aber wie gesagt ich bin immernoch für dich da.
-
NEIN Akirosuki hat mit mir über dir Kein Gespräch geführt, sie hat nie mit mir (per talk) über diese (aufklärungen) besprochen, sondern nur kurz per privat chat erwähnt mehr nicht, Ich selber wollte nicht darüber reden, weil ich kein bock darauf hatte.
Richtig, ich hab es kurz angesprochen weil ich es im Talk klären wollte, da man per Chat vieles Falsch verstehen kann. Du hast es jederzeit abgeblockt, wie du selbst schreibst. Ich mag dich als Person, ich hab noch versucht, dass du bei uns bleiben kannst, du weißt ich bin jederzeit für dich da, bleibt auch so aber dein Satz laß sich gerade so, als hättest du mir die Schuld dran gegeben.
-
Selbst wie du geschrieben hast ich könnte jetzt feiern das dich LPM nicht genommen hat tue ich nicht.
Letztendlich liegt es an LPM. Vielleicht hätten sie sogar dein Verhalten gezähmt bzw wäre das umgeschlagen in nett.
Du hast mich auf die Idee gebracht. Vorallem weil LPM ein sehr guten Ruf hat. da ich mit Aki gut bin empfand ich es dann sogar verpflichtend sie über deinen Quatsch aufzuklären.
Ich weiß sie ist mehrmals mit dir ins Gespräch gegangen und trotzdem hast du weiter gemacht und gegen uns geschossen.
Vielen Dank, dass du mir meine Worte aus dem Mund nimmst, ich wusste nicht wie ich es formulieren sollte xD

-
Alsoooo ich gehe mal davon aus das der liebe Herr @LordEisber davon aus geht es sei mein Account.
Ich sag mal so viel, der Gedanke war da, jedoch war der Name bereits vergeben

Bei mir sagte er, er will nicht dass Alfi sich den Namen holt.. 😵💫
-
nach dem ich aus versehen mich umbenannt habe (also den falschen Acc)
Also ich mag dich ja aber Du hast „ausversehen“ den „falschen ACC“ umbenannt?
A) Du hast mich am 31. Juli noch gefragt ob du dich umbenennen sollst und hast dann geschrieben, dass du nun dein MAIN umbenannt hast und dein mit dem 2. ACC den Namen „LordEisber“ saven willst damit eine gewisse Person (ich leak extra keinen Namen) den nicht bekommt.
B) wie kann man sich „ausversehen“ auf der Minecraft Seite einloggen, ausversehen aufs Profil gehen, ausversehen einen neuen Namen hinschreiben und ausversehen auf Bestätigen klicken? 😵💫 -
Solche Dinge erlebt man nur auf CB1
Ich erinnere bitte an LPM_BcMarian, der auf CB 2 öfters ausgeflippt ist.
Und was habe ich damit zutun? Ich hatte nie Kontakt zu ihm bzw kenne ihn.
-
Ich wusste davon und hab trotzdem durch den Titel nen Herzinfarkt bekommen.
-
Ich gestehe, dass ich finde das die Zeit von einem Film viel zu spät ist, der Minecraft-Hype ist vorbei
ja ist schon sehr spat. Es gab doch auch mal so ein interaktiven film auf Netflix oder irre ich mich
Ja gab es aber für Minecraft Story Mode c:
-
GG war schon immer anders..
Solche Dinge erlebt man nur auf CB1
-
-