- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- katsuabi
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein, normales Minecraft.
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Der Fehler macht mich arm. Nach einem Besuch in der Farmwelt, als ich meine frisch gewonnen Sachen lagern wollte musste Ich leider feststellen… dass die Hälfte meiner Kisten plötzlich unsichtbar waren. Im Chat wurde mir empfohlen kurz geduldig zusein, nach gut einer Stunde waren die meisten Kisten dann auch wieder da… nur, ohne Inhalt. Auf meinem Grundstück befinden sich außerdem noch ein paar Köpfe, diese waren auch unsichtbar und lediglich 3 (von denen die unsichtbar waren//sind) sind wieder sichtbar… bei den anderen Sicht man jedoch den Umriss. Bei einer noch unsichtbaren Kiste sieht man aktuell auch nur den Umriss.
Update:
Alle vorhermals unsichtbaren Kisten sind wieder sichtbar. Köpfe und Glocken größtenteils weiterhin unsichtbar.
Habe aus Neugier mal einen Kopf abgebaut, raus kam ein ganz normaler Steve-Spielerkopf.
Kann man ein Backup auf's Plot laden? Ich würde gern wieder uneingeschränkt spielen. LG