Ich habe jetzt schon mehrmals hier im Forum gesehen das PerspolisUHD sein Kopf verkauft wird (entchanted)
Aber wer war er/sie PerspolisUHD überhaupt? Würde auch gerne die Geschichte vom kopf wissen c.c
Danköö
Chr1s 187
.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe jetzt schon mehrmals hier im Forum gesehen das PerspolisUHD sein Kopf verkauft wird (entchanted)
Aber wer war er/sie PerspolisUHD überhaupt? Würde auch gerne die Geschichte vom kopf wissen c.c
Danköö
Chr1s 187
.
Hoffentlich haben dir die Antworten auf diesen Beitrag der 110 Zugriffe hat sehr geholfen
MFG
QueenJhin hat den Kopf damals für Perspolis erstellt. QueenJhin hat damals allgemein viel zu viel verzaubert für die Spieler auf GrieferGames. Die war damals Supp mit Skillzilla, Bantor, Zwieback, Hoodedwolfi
QueenJhin hat den Kopf damals für Perspolis erstellt. QueenJhin hat damals allgemein viel zu viel verzaubert für die Spieler auf GrieferGames. Die war damals Supp mit Skillzilla, Bantor, Zwieback, Hoodedwolfi
Danke ![]()
Aber weisst du wer Perpolis genau war? oder war er nur gut mit ihr befreundet?
Danke
war glaube random, hat ein nur gluck gehabt bzw. befreundet mit Queen
Danke
war glaube random, hat ein nur gluck gehabt bzw. befreundet mit Queen
okay haha danke dir ![]()
Und dann wurd er gedupt?
Und dann wurd er gedupt?
Anscheinend, der war mal 2 malig bis ich letztens gesehen habe, dass es den plötzlich 3x gibt. Andere behaupten ihn 5x gesehen zu haben.
Bei den 3x bin ich mir zu 100% sicher, wurden soft gedupt i guess