Haarige Tatze - signiert von W00ki
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
CobbleShop -
14. Juli 2023 um 13:47
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
7mio ig gibts halt sehr oft
-
7mio ig gibts halt sehr oft
Danke. Wirklich? Ich seh die relativ selten so zusammen gestackt. Aber danke für die Info =)
-
Also das ganze ist schon etwas her aber die sind um die 200k+ Grade da W00kie auch nicht mehr im Team ist werden diese auch steigen. Das Item gibt es halt auch ziemlich oft also würde sehr oft gezogen.
-
Also das ganze ist schon etwas her aber die sind um die 200k+ Grade da W00kie auch nicht mehr im Team ist werden diese auch steigen. Das Item gibt es halt auch ziemlich oft also würde sehr oft gezogen.
Da ich nicht mehr auf GG spiele, werde ich die vorerst auch nicht mehr verkaufen. (Wenn ich die überhaupt noch habe? Aber glaube ja).
Wer weiß. Vielleicht kehre ich in 2-3 Jahren mal wieder und bin dann instant reich

Aber Danke für den Tipp
-
Da ich nicht mehr auf GG spiele, werde ich die vorerst auch nicht mehr verkaufen. (Wenn ich die überhaupt noch habe? Aber glaube ja).
Wer weiß. Vielleicht kehre ich in 2-3 Jahren mal wieder und bin dann instant reich

Aber Danke für den Tipp
Das ist schade zu hören das du aufgehört hast aber viel glück mit deinem Reichtum
vielleicht bist du dann ja einer der reichsten Spieler
viel spaß bei dem was du jetzt machst und frohe Weihnachtstage und ein guten Rutsch ins neue Jahr 
LG Marvin
-

Aber Danke für den Tipp
Das ist schade zu hören das du aufgehört hast aber viel glück mit deinem Reichtum
vielleicht bist du dann ja einer der reichsten Spieler
viel spaß bei dem was du jetzt machst und frohe Weihnachtstage und ein guten Rutsch ins neue Jahr 
LG Marvin
Ich denke, bis ich der reichste Spieler auf dem Server werde, werden Jahre vergehen :-D Aber mir war auch nie wichtig wirklich Reich zu sein. GG war ne tolle Zeit. Aber alles hat ein Ende. Nur die Wurst hat 2. :-D
Danke dir =) Wünsch ich dir natürlich auch
-
90k aktuell
Gibt es doch relativ häufig.