Babbelst zu viel.
Hast nie Ahnung wer nen 2 acc ist und wer nicht wirst nur nicht gescammt weil du nichts hast
Schade Marmelade da isser banned
Schade Schokolade hätte gerne gesehen wie er weiter geweint hätte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Babbelst zu viel.
Hast nie Ahnung wer nen 2 acc ist und wer nicht wirst nur nicht gescammt weil du nichts hast
Schade Marmelade da isser banned
Schade Schokolade hätte gerne gesehen wie er weiter geweint hätte
nameIesHero du hast du nen vido oder?
Perma 😂😂😂
nameIesHero du hast du nen vido oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freshe Musik 💯🔥
Ahhahahahahaha
Er ist aber auch eine fette Sau der isst einfach 6-8 mal am Tag 💀💀
Danke hab ich erschaffen dieses Meisterwerk leider wäre es übelst lustiger geworden xd aber hatte wenig Zeit nächster scamm wird das Video besser Jungs
Pay mal die 2mio back
Ich werd dich nochmal scammen pass nur auf mein lieber
Pay mal die 2mio back
Ich werd dich nochmal scammen pass nur auf mein lieber
😭😭😭😭😭 sauer??
Bruder diese musik beim video 11/10 xd
Ich danke dir der Liebe @Avatok wollte lieber eine andere hab ihn aber gescammt darum heheheheha
Ich danke dir der Liebe @Avatok wollte lieber eine andere hab ihn aber gescammt darum heheheheha
Nächste ma rapt ihr für Video xD
Hab @Avatok nach statement gefragt der wurd einfach gemutet :/
SaptorYT neue video?
Nächste ma rapt ihr für Video xD
SaptorYT neue video?
Werde von dem scamms noch nen neues Video machen das bisschen besser ist kommt vllt sogar heute noch on xd
Rappen weiß ja nicht hHahahaha
Alles anzeigenNächste ma rapt ihr für Video xD
SaptorYT neue video?
Werde von dem scamms noch nen neues Video machen das bisschen besser ist kommt vllt sogar heute noch on xd
Sag ma dein YT name bin zu faul auf Beitrag zu warten hahahaha
Sag ma dein YT name bin zu faul auf Beitrag zu warten hahahaha
Jahmar717
Dickes Cap war genau andersrum LG von Avatok
@BigBang_Ger
Ich weiß nicht wer von beiden, aber anscheinend hat Sqapz nochmal mit dem Avatok account laut seinen Aussagen 300mio gescammt...
Hat er gerade dreist im CB1 Chat geprahlt. Anscheinend wurde Greenshot444 gescammt.
Also passt auf...
Bei sovielen Scammern verliere ich den überblick haha
Immer diese scammer
So und jetzt erstmal für 5er Kurs auscashen und trotzdem gebannt werden 🫠
Ich muss schon sagen ist immer wieder lustig diese Circlejerks zu sehen wie sich ein paar Kids gegenseitig beweihräuchern was für krasse Scammer sie sind und dann kurz nicht aufgepasst zieht dich dein „Bro“ ab für umgerechnet einen Dönerteller mit extra Fleisch und postet ein Video darüber wie krass er ist 💯🔥👌