Beiträge von maeusespeck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@doctor_alfa da du den Prefix ja dem Sohn gegeben hast, und @BigBlueFox diesen entschädigt hat ist die nächste Aufgabe für dich

Der Scammer wurde heute für 3 Monate in den Frühjahrsurlaub geschickt, hab gehört die Meeresbriese soll ganz okay sein. Er hat den Scam aber über einen Buddy für das wohlwollen der Administration bei mir entschädigt. Dieser liegt bei mir auf dem 2 GS auf Evil (Du hast Trust).
Versteigere diesen in deinem Stream oder Forum und gib BigBlueFox den erlös für seine Scammerhilfe. Startgebot 1 Dollar und abfahrt.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
also hst der gescammte jz entschädigt bekommen oder bin ich dumm
Ein paar leute hatten noch zugriff auf den account, spiele auf dem account schon seid 2 jahren nicht mehr, habe jetzt auf meinem main entschädigt.
-
spiele nicht mal griefergames großer. Aber schön das du alles verschenkst obwohl du nix hast, außer 24/7 aufm server zu sein

ok dotation oder auch bekannt als 1Kenzu
was babbelst du? haha
-
Stimmt besonders bei Rossi muss man immer aufpassen!!!
Na klar verschenke immer zu viel sorry das du nix bekommst...
spiele nicht mal griefergames großer. Aber schön das du alles verschenkst obwohl du nix hast, außer 24/7 aufm server zu sein

-
Stimmt besonders bei Rossi muss man immer aufpassen!!!
-
-
-
-
und wer bist du nochmal? da hab ich ja nh besseren comeback ohne einen beitrag zu machen xD
-
Meint der mich?

-
ist Entlic
Bin ich du 5head, ich hacke aber nicht, weshalb die aussage von so extrem lost ist
-
Beweise, dass er gehackt hat? Beweise dass er scammen wollte? Zimlich schlechter Beitrag
-
-
uff, wurden Geld/ Items gestohlen? Echt mieß
-
Jufies Scammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Einfach wieder abreißen
Dann seid ihr quitt würde ich sagen 
Nein wtf er hat seine Zeit da rein gesteckt und wurde nicht entsprechend entlohnt wo ist das fair?
du scammer
-
187drachenlord wann hast du die screens gemacht (Uhrzeit und Datum)
Gestern gegen 14 oder so
Naja ich sagte ja schon das ich kein Zugriff mehr auf den Account habe
Da eine Nachricht was er mir vorhin schrieb ich aber erst jetzt gesehen habe
Ich werde nach und nach weitere Sachen von dir leaken, bis du meine gescammten 800k zurück gibst...
guck mal bitte in den datein nach wann du den screen genau gemacht hast mit dadum und uhrzeit danke (ingame die screens)
-
187drachenlord wann hast du die screens gemacht (Uhrzeit und Datum)
-