Wäre es möglich, irgendwie an ein Spawngrundstück auf cb Extreme zu kommen? Viele Besitzer dieser Grundstücke sind schon sehr lange nicht mehr online gewesen oder sogar perma gebannt, wäre toll da mal was dazu zu erfahren ![]()
MfG DerMarx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre es möglich, irgendwie an ein Spawngrundstück auf cb Extreme zu kommen? Viele Besitzer dieser Grundstücke sind schon sehr lange nicht mehr online gewesen oder sogar perma gebannt, wäre toll da mal was dazu zu erfahren ![]()
MfG DerMarx
Hallo DerMarx
Es gibt auf Nature und Extreme leider ein paar Probleme, was die Vergabe dieser Plots angeht. Unter anderem, würde das Zurücksetzen des Grundstücks (durch das Claimen des Grundstücks) auch Nachbargrundstücke zum Teil mit zerstören. Und das wollen wir und erst recht die Besitzer der benachbarten Plots selbstverständlich nicht.
Daher kann ich dir dazu leider keine positive Rückmeldung geben. Es ist nicht auszuschließen, dass zukünftig ein Weg gefunden wird, wie diese Plots vergeben werden können, dies liegt dann jedoch in den Händen der Admins und teilweise der Contents.
Im Supportbereich können wir dir da leider nicht weiterhelfen.
LG phanTom84_
Oh, das hört sich aber nicht so gut an bzw. Schade für den, der das rausgefunden harnen muss.
Kann man nicht „einfach“ einen Block Erde einfügen und das Plot händisch überschreiben?
Kann man nicht „einfach“ einen Block Erde einfügen und das Plot händisch überschreiben?
Selbst wenn man es händisch überschreibt, der User das Plot da selber zurücksetzt, würden dann die Nachbarplots teilweise mit zerstört werden.
Könnte man nicht für diese Grundstücke die Befehle /plot clear und /plot reset deaktivieren?
Wenn das geht wäre das doch gut. Übergeben wird das Plot dann halt wie ein CB plot. Einfach mit Gamemode die Steine löschen und was leeres einfügen.
Ich meine ich muss ja sagen, schade ist es schon. Habe selbst zwei Spawnplots auf Extreme. Ein wenig Bewegung bzw. Leben am Spawn wäre garnicht so schlecht.
Könnte man nicht für diese Grundstücke die Befehle /plot clear und /plot reset deaktivieren?
Wenn das geht wäre das doch gut. Übergeben wird das Plot dann halt wie ein CB plot. Einfach mit Gamemode die Steine löschen und was leeres einfügen.
Wenn du konkrete Ideen dazu hast. Kannst du sie gerne hier Feedback: Vorschläge & Ideen vorschlagen, wenn das Team eine Möglichkeit sowas umzusetzen, wäre es vlt in Zukunft möglich solche Plots zu bekommen
Hallo DerMarx
Es gibt auf Nature und Extreme leider ein paar Probleme, was die Vergabe dieser Plots angeht. Unter anderem, würde das Zurücksetzen des Grundstücks (durch das Claimen des Grundstücks) auch Nachbargrundstücke zum Teil mit zerstören. Und das wollen wir und erst recht die Besitzer der benachbarten Plots selbstverständlich nicht.
Daher kann ich dir dazu leider keine positive Rückmeldung geben. Es ist nicht auszuschließen, dass zukünftig ein Weg gefunden wird, wie diese Plots vergeben werden können, dies liegt dann jedoch in den Händen der Admins und teilweise der Contents.
Im Supportbereich können wir dir da leider nicht weiterhelfen.
LG phanTom84_
![]()
Danke für die Rückmeldung, schade das die nicht so einfach geht, aber vielleicht wäre es ja umsetzbar, wie es FranzdieBohne vorgeschlagen hat, oder man übergibt das Plot und es bleibt so wie es ist... dann muss man sich halt mit einer Spitzhacke hinsetzten und alles per Hand wegreißen, dafür deaktiviert man dann /clear...
Mich deprimiert es schon seit fast 2 Jahren. Ich finds ehrlich gesagt schade und wünsche mir mit anderen das man sich dort was einfallen lassen tut. Ich habe jeden den man noch Ansatzweise erreichen bzw nicht gebannt ist gefragt, keiner verkauft. Der Rest ist entweder Artus oder Abge.
Ich hoffe immer noch stark das man sich dort was überlegt, ich spiele dort gerne, auch als Main-CB ![]()
Wenn du konkrete Ideen dazu hast. Kannst du sie gerne hier Feedback: Vorschläge & Ideen vorschlagen, wenn das Team eine Möglichkeit sowas umzusetzen, wäre es vlt in Zukunft möglich solche Plots zu bekommen
Hab das jetzt mal gemacht.
Ihr könnt ja mal schauen, ob das so richtig ist.
Kenne mihc halt wenig aus damit. War nur so nen Gedanke.
Spawnplotvergabe Extreme und Nature - Feedback: Vorschläge & Ideen - GrieferGames Forum