- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Kzrdo4747,!Megaritter47
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming versuch
die beiden haben schon seit einigen minuten nach nen MM gefragt habe zugesagt dan ging es um ein unbenantes item was sie sign nannten das für 4k gekauft werden sollten beide gebten mir die sachen ich payte den den verkäufer das geld und den ankäufer gebte ich das item, derverkäufer gab mir das geld und sagte nein der andere griegt das ab da wusste ich irgendwas ist faul das ding dann paar minuten so das die immer gesagt hatten nein er griegt das geld sie haben gehofft das ich durcheinander komme und ausversehen 4k zuviel paye, am ende des trades ist der verkäufer abgehauen und der käufer hat mir das geld wieder gepayet dieses mal habe ich es behalten da ich der meinung bin das es nach dem trade war und somit kein scammen, im chat haben sie dan rufmord begangen und haben gesagt ich hätte die 4k gescammt und haben auch screens, dan ging dann auch nh weile so dan kam ein perk missbrauch ist aber nicht durch gegangen da zu wenige spieler da waren (2er rufmord),dan hat sich einer dazu entschieden ein forums beitrag zu machen ich warne euch vor den handy spielern: !Kzrdo4747,!Megaritter47 (habe leider kein ganzen clip habe zu spät gecheckt das die mich verarschen wollen) ![]()
2 mal editiert wegen schreib fehlern^^