- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BluishLotus4223
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- BluishLotus4223 hat mich um 180mio gescammt in Blackjack.
Hallo Zusammen,
Auf eine weitere Runde, aber diesmal wird es nur um den Scamm von BluisLotus4223 gehen. Wie im anderen Beitrag auch schon geschrieben geht es um einen 180.000.000$ Scam. Der Scam ist in einer Blackjack runde auf CB1 geschehen.
Leider kann man im Video nicht sehen worum es geht aber ich kann euch versichern das alle meine Beweise nicht gefälscht sind und es sich um eine 300.000.000$ um das einmalige Item Hexe Glück 1 handelte.
Ich habe BluishLotus4223 angeboten nach dem Restart zu spielen, aber wie man im Video sehen kann, wollte er noch schnell die Runde vor dem Restart spielen und fragte mich nach Instas. Als ich ihm die Instas 17 und 21 geschrieben hatte, ging die Runde los und war auch schnell wieder vorbei, weil ich mit einer Hohen Zahl gestayd habe und Bluishlotus4223 dann mit 23 verloren hat
Ganz suspekt kommt dann die Nachricht vom BluishLotus4223 um was es jetzt eigentlich ging, weil man als Betreiber eigentlich wissen sollte, worum es geht zeigt es mir schon, dass er mich gescammt hat. Zudem ergeben seine Wiedersprüche keinen Sinn, weil man im Video sehen kann, dass er vor der Runde sagt, dass er jetzt noch die Runde ausführen will und nach der Runde, bei der es laut ihm um nichts ging, sagt er das er die Runde nach dem Restart spielen wollte.
Im laufe eines Dc gespräches hatte Bluishlotus4223 eigentlich eingesehen, dass er verloren hat und hatte mir dann auch zumindest 120mio in Items bereits ausgehändigt. Doch seine Meinung änderte sich schnell.
Das Item (Hexe Glück 1) hat er nicht im Voraus bekommen da wir zuvor auch immer 100mio Runden gespielt haben und beide immer nach Lose ausgezahlt haben. Außerdem hatte Bluishlotus4223 ebenfalls kein Problem damit gehabt nach lose zu Spielen.
Jetzt einmal zum Thema, warum ich überhaupt meine Items verbrannt habe. Bluishlotus4223 hat mir im Discord-Call dauerhaft gedroht mit seinem Bekanntheitsgrad und seinen Kontakten und hat daraufhin gesagt, "es wäre ihn egal ob er gebannt wird oder sonst irgendwas". Fakt ist, dass er gesagt hat das er alles dafür tun würde, was in seiner Macht steht, dass ich die Items niemals wieder zu sehen bekomme.
Er hat gedroht mit seinen Pay * Startkicks. Ich als unbekannter Spieler habe relativ viel Druck von einem Bekannten Spieler bekommen und habe mir dann einfach gedacht, dass "wenn ich meinen eigenen Win nicht behalten darf, obwohl ich gewonnen habe, die Items dann einfach verbrenne. (Der Wert war mir in diesem Moment egal).
Ich bitte euch das dieser Beitrag nicht mit OT vollgemüllt wird und man den Scam von BluishLotus4423 aufdecken kann.
Ps: Ich würde ebenfalls mal gerne ein Statement von Bluishlotus4223 erwarten.
LG IceFutzi
AuriCoco_Ice Wasserritter48 FlayZee Luurox FlyMini Unbxthered SenseiKakshiEU PaterDennisDK PeterSilie666 MrPr1mzahl SieKxfft @Avatok xD95B 1unwxchtiger Bilder @Sunibuc @BennyOfficial
Beweise:
https://clipchamp.com/watch/e28Rip8ZGMz erstes Video von der Runde