- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MambaSoul
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat nach einem Supreme gefragt wegen der paintball, man sieht alles im Screenshot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke es ist ziemlich offensichtlich was hier versucht wurde:
Durch die Paintball-Gun (Spawner) kann man einen Spawner für ein paar Sekunden erscheinen lassen.
Der Trick wurde 2018 schon einige Male probiert, da er aussieht wie ein echter Spawner. Lahmer Trick, aber es fielen schon Leute darauf rein :-D
Habe leider Keine Screenshors aber jeder der zu der Zeit auf CB2 war kann bestätigen das er definitv was anderes gesagt hat
hä lass den doch
Bruder er hat und wird keinem damit schaden haha ist doch süß einfach 2019 trick oder so
Du bist der letzte der per MSG welche angehen sollte haha
12 Tausend spielstunden????? Willst du mir ernsthaft sagen du hsat in den letzten 4 Jahren 35% deiner zeit in MINECRAFT verbracht??
Alles anzeigenhä lass den doch
Bruder er hat und wird keinem damit schaden haha ist doch süß einfach 2019 trick oder so
12 Tausend spielstunden????? Willst du mir ernsthaft sagen du hsat in den letzten 4 Jahren 35% deiner zeit in MINECRAFT verbracht??
Wir reden hier von Peter...
Naklar hat er seine Zeit in den Server investiert um sich über scammen zu beschweren ![]()
Ich glaube du bist der letzte den das etwas angehen sollte, oder? Dein wievielter Forumsaccount ist das eigentlich?
Look at me. Ich habe deutlich mehr Spielstunden als Peter. Denkst du ich habe jede einzelne Stunde oder jeden Tag auf diesem Server aktiv verbracht?
Es gibt so etwas wie AFK-Farmen. Lernst du bestimmt auch noch. =)
12 Tausend spielstunden????? Willst du mir ernsthaft sagen du hsat in den letzten 4 Jahren 35% deiner zeit in MINECRAFT verbracht??Ich glaube du bist der letzte den das etwas angehen sollte, oder? Dein wievielter Forumsaccount ist das eigentlich?
Look at me. Ich habe deutlich mehr Spielstunden als Peter. Denkst du ich habe jede einzelne Stunde oder jeden Tag auf diesem Server aktiv verbracht?
ne sorry
Bin nicht so drauf angewiesen 22k Stunden zu spielen für paar Millionen Vermögen
Ich glaube du bist der letzte den das etwas angehen sollte, oder? Dein wievielter Forumsaccount ist das eigentlich?
ne sorry
Bin nicht so drauf angewiesen 22k Stunden zu spielen für paar Millionen Vermögen
Ich auch nicht =)