- Wie heißt der betroffene Spieler?
- nameleshero
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamm egh
Moin, wie alle mitbekommen haben habe ich mit dem account Sqapz und Avatok gescammt und im Video geschrieben das sich leute bei mir melden sollen wenn sie hilfe/reinscammen wollen
an dem 19.07.2023 hat sich nameleshero bei mir gemeldet um einen minecraft account zu verkaufen welcher mir jedoch zuteuer war dann fragte er mich wieviel sein acc den wert seind würde und ich habe ihm gesagt kommt drauf an was man mit diesem account den scammen könnte worauf er dann antwortete, das er viele buddys hätte und viele trottel die in einem beitrag (wieviel gibst du dem spieler über dir first) die ihm etwas geben würden, ich haben ihm gesagt er solle sich melden wenn er wirklich mit uns reinscammen will. Das hat er am nächsten tag dann auch gemacht und gesagt er müsse jedoch über paar tage seine items auf GG verkaufen, laut seinen ausagen waren es 3MRD. davon hat er angeblich 900mio zurück gelassen, je nachdem ging es langsam los hat sich 2 Klingen bei einem SuBSiL3NCE ausgeliehen und diese auch verkauft (ingame money) dieses jedoch dann wieder verspielt bei Obiholzi, Den er dann auch um 40mio Gescammt hat (war eine runde NACH Lose) und eine weitere bonze von einem unbekannten name weiß ich nicht
also ohne viel reden jetz er hat sich gemeldet hab ihm versichert das wir mindestens 1mrd mitnehmen würden, er wollte uns scammen und hat eigene sache gemacht, und dadurch ca nur 120mio gemacht und hat ganze 4 parrots ausgecasht
Hast round about 200m gescammt bisschen weniger aber hgw hättest bisschen mehr auf uns gehört wäre es mind das 4 fache geworden xd
Und an euch leute die ihn jetzt beschützen ihr glaubt auch wirklich nur weil er euch nicht gefragt hat das er euch nicht ziehen wollte? ganz besonderst du JxstMakea dich wollte er um die 2021er bonze ziehen hat er aber nicht gepackt weil wir uns nt verarschen haben lassen
forum.griefergames.de/attachment/363376/
Er wollte auch einen Ente_100 um Schaf gl1 ziehen
paar rndm um 90m bar
21er bonze von JxstMakea
DHWspieltMC um die Cosmetics 250m
NJETFLIX92 um seine 4 birth tische
und Blackhell2301 um seine 2 bonzen ziehen
alles verkackt weil er eigene sache gemacht hat aber ja jungs glaubt weiter das der typ so nice war ihr seid alle so bhd dumm
forum.griefergames.de/attachment/363377/
Der bre hat ganze 160mio gemacht mit 7jahren aktives ruf aufbauen hgw birra und davon haben wir 40mio bekommen XDDD nen lager hinterlassen das 100 - 250m wert ist und seinen acc. das ist es halt anscheinend wert
Hier nochmal nh liste die er alle ziehen wollte davon hat er maybe 1 bekommen HAHAHAHA
forum.griefergames.de/attachment/363380/
Hier nochmal nen Screen der "Ersten liste von namen die er uns geschickt hatte die er scammen kann"
forum.griefergames.de/attachment/363382/
Sry das der beitrag maybe bisschen zerstreut ist, aber hab grad wenig zeit will einf nur dieses meme bisschen blos stellen
an alle die denken er wäre immernoch so nett glaubt es halt aber der typ scammt schon seit jahren, mit Fake LuckyBlöcken oder items die nicht ori waren (war im dc call also keine beweise dafür da)
und an alle die denken ich leake jeden weg der reinscammen will mit uns nein, solange ihr keine faxxen macht machen wir auch nix namelesHero hat sich halt gedacht uns scammen zumüssen und deswegen passiert das hier auch ![]()