Hallo ihr Lieben,
ich weiß es gibt unter euch so mega Tolle Designer! Wo man schon selber fast neidisch werden kann, aber dennoch möchte ich euch das 3 Mann Projekt Vorstellen.
Wir haben vor 43 Tagen ca hier auf Griefergames angefangen und sind eine 3 er Truppe die alles bebaut.
Unser Ziel ist es eine Gesichte mit den Plot zu erzählen, und Mittelalter Design mit Modernen Design zu verbinden. ( Klappt so naja )
Im Grunde haben wir mit ein normalen Merge angefangen und bekamen durch mein Stream auf Twitch ein 4 er Merge Geschenkt.
Das war recht schnell fertig gebaut, so das wir uns vergrößern wollten. Gott sei dank, kam ich zufällig bei Abge im Stream vor und er hat uns durch die Community ein Spawner gesponsert und das 4 er auf 20 er erweitert ( danke an alle die uns das gegönnt haben )
Das 20 Merge haben wir am 25.06.2019 erhalten , Nur damit ihr ein gefühl habt wie schnell wir bauen. Das Kanalsystem ist nicht auf dem Bild zu sehen. ( Mit Absicht da es bald dort eine Art Schatz suche gibt für die Community und es immer verändert und erweitert wird. )
Ein paar aus dem Team bekommen so sein Platz bei uns auf den GS Bantor, LordVarus , Zwieback, Rypex und auch Abge sowie Spezial Horst. Wer was genau wird nicht verraten ( einfach gucken )
- 20 Merge ( soll auf 25 erweitert werden )
- Name der Stadt ( fällt uns nichts ein, wir überlegen uns einen )
- Was wird noch gebaut ?
- Verzauberungs Shop
- Baum der Zerstörung ( NUR mit Plot erweiterung )
- Baum des Lebens ( NUR mit Plot erweiterung )
Wir Makieren extra noch Keine Teammitglieder, da das Projekt noch nicht zu 100 % Fertig ist
Aber wir halten euch schon mit updates in den Kommentaren auf dem laufenden
Wir Bedanken uns auch für die Ganzen Spenden die man uns zukommen lassen hat, um das Projekt Voran zu treiben.
Was wird noch benötig ? ( Hierbei muss ich sagen das dieses sachen schon Teuer sind )
- Dracheneier ( Für das Drachennest )
- Quarz
- Ton Klumpen
- Schweine Kopf
Natürlich muss das nicht alles umsonst sein. Wenn man uns das Günstig anbietet wäre das auch klasse
Was wir so machen sieht man fast jeden Tag im Durchschnitt von 5 Stunden auf mein Streaming Channel
Updates kommen als Kommentar
Bauherr DerMarcel19
Bauarbeiter/in Alice_SAkurA & Wusel