- Wie heißt der betroffene Spieler?
- UnaidedSpace336
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung
Der Spieler UnaidedSpace336 ist ein Scammer und verbreitet Lügen über mich ohne das er auch nur irgendwelche Beweise hat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler UnaidedSpace336 ist ein Scammer und verbreitet Lügen über mich ohne das er auch nur irgendwelche Beweise hat.
Bei den Beweisen glaube ich dir sofort!
Er hat eine Frage gestellt und nicht direkt gesagt, das du scammst.
Beispiel:
DU SCAMMER= Direkte Anschuldigung.
Bist du etwa ein Scammer?, Scammst du? = Frage. Womöglich eine Vermutung, aber dennoch keine direkte Anschuldigung.
Liebe Grüße
Beispiel:
Bist du etwa ein Scammer?, Scammst du? = Frage. Womöglich eine Vermutung, aber dennoch keine direkte Anschuldigung.
Liebe Grüße
Spoiler anzeigen
Wobei es sich hier um eine Suggestivfrage handelt. Das perfide an Suggestivfragen ist, dass sie durchaus auch den Ruf schaedigen koennen weil sie einen Eindruck hinterlassen, und gleichzeitig kann sich der Fragesteller fein raushalten mit der Begruendung, er habe ja nichts behauptet.
Beispiel:
Liebe Grüße
Vielen dank für den Beweis.
Somit nehme ich meine geschriebenen Wörter wieder zurück, ich dachte, es wäre auf die Sache aus dem anderen Beitrag bezogen.
Tut mir sehr leid.
@LordEisber oha, was hab ich getan, dass ich bei dem Spawn Gs Verkauf von dir ausgeschlossen bin
@LordEisber oha, was hab ich getan, dass ich bei dem Spawn Gs Verkauf von dir ausgeschlossen bin
XD Also wenn du das nicht weißt dann würde ich noch mal gut nach denken
Heißt du auch so InGame?
Dein Name sagt mir 0
Heißt du auch so InGame?
Dein Name sagt mir 0
Ja heiße ich
💀💀💀💀💀 Pass auf wenn ich wieder auf GG bin
BEWEISE KOMMEN SOBALD ICH WIEDER ZUHAUSE BIN
Alles anzeigenEr hat eine Frage gestellt und nicht direkt gesagt, das du scammst.
Beispiel:
Liebe Grüße
Spoiler anzeigen
Wobei es sich hier um eine Suggestivfrage handelt. Das perfide an Suggestivfragen ist, dass sie durchaus auch den Ruf schaedigen koennen weil sie einen Eindruck hinterlassen, und gleichzeitig kann sich der Fragesteller fein raushalten mit der Begruendung, er habe ja nichts behauptet.
Er hat kein Ruf aber scammt trotzdem
ich freue mich schon auf deine "beweise" xd
Ja klar da wirste geschockt sein
Ähhhhmmmmmm xD
!!Wo kein Ruf, da kein Mord!!
oh nein jz habe ich aber angst xD was ein L
oh nein jz habe ich aber angst xD was ein L
Omg diese Worte haben mich zum weinen gebracht jetzt quitte ich man es tut mir so leid 😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😥😭😥😭😥😢😥😭
Ich weiß ja nichtmal was ich getan haben soll ![]()
Der armee
Sehe nicht, dass UnaidedSpace scammt, er hat eine Person, die ihn gescammt hat zurück gescammt (laut dem SR ist es erlaubt jemanden zu scammen um die gescammte Person zu entschädigen/ man wird nicht ins Radar gepackt, welche in dem Fall er war) und der "Scamm" fand im Münzevent statt, wo das scammen vom Team ausdrücklich erlaubt wurde! Also wenn du probierst jemanden schlecht aussehen zu lassen, dann sag auch alles und nicht nur das, was die Person belastet.
LG und Peace out euer Buja
klarer scamm ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klarer scamm