Ich habe meinen Account verloren bzw das Passwort vergessen das selbe passierte mir dann bei Mojang jetzt kann ich mich im game und auch nicht mehr bei Mojang anmelden mein Name ist im Spiel Retweeter59 und das war nur weil ich kein Englisch sprechen bzw schreiben kann ich habe 3 gsse auf cb 2 und bin seit Juni 2018 auf dem server und Supreme Rang habe ichauch, ich möchte bitte das mir geholfen wird ich bin glaube der älteste Spieler auf GG mit 59 jahren war damals in der Schule im Osten nur Russich was kein Mensch braucht.Deshalb brauche ich dringend Hilfe ich bin am Boden zerstört.
Account verloren
-
Retweeter59 -
6. Juli 2019 um 10:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hast du schon mal bei Mojang das Passwort zurücksetzten versucht? dann wird dir eine E-Mail zugesendet, wo du einen Link anklicken kannst.
Englische Texte kopiere ich jeweils hier hinein:
dann wird dir das auf Deutsch übersetzt.
-
ja aber wie gesagt ist alles schlimmer geworden so das ich garnicht mehr weis welches Passwort richtig ist und welches falsch .Und bei Mojang kann ich mich auch nicht mehr anmelden alles verwirrt ,also habe mir die Passwörter nicht aufgeschrieben bzw gemerkt .Doch aufgeschrieben hab ich einige aber mit denen kann ich mich nirgends einloggen .Deswegen sollte sich jemand kümmern denn ich brauche nur meine erste Emailadresse und ein gültiges Passwort das sollte mir Mojang zusenden .Aber da haben sie mir zig mails geschickt wo ich nichts lesen bzw. rauslesen kann habe sogar an den support von Mojang geschrieben aber wenn ich drauf geh wo sie ihre mails hinschicken dann kommt bei meiner Emailadresse nichts an. die sollen mir einfach die erste Email Adresse und das Passwort zu schicken wo ich mich damals angemeldet habe.Und die anderen 2 Emailadressen löschen ,das ich mir das spiel über diese neu runterladen bzw. kaufenkann es geht ja garnix weil ich es nicht kann Englisch sry ich bin aus dem osten und da war bei uns damals in der schule russich und nicht englisch. ach und dieses spiel wird in Deutschland auch viel verkauft warum gibt es da keinen Deutschen support den mit 59 jahren blickt man da nicht so durch. danke erst mal Retweeter59 alias Peter Weiske
-
Hey, ich kann versuchen dir zu helfen.
-
aber wie???
-
Zitat
nur weil ich kein Englisch sprechen bzw schreiben kann
Musst du nicht.
Die Sprachoptionen auf der Minecraft-Seite auf Deutsch umzustellen, sollte ausreichend sein. Dazu ganz nach unten scrollen und dort, wo bei dir vermutlich "English" steht, klicken und deutsch (bzw. german) auswählen.
Dein Problem dürfte in 5 Minuten erledigt sein:
Zitat
Deswegen sollte sich jemand kümmern denn ich brauche nur meine erste Emailadresse und ein gültiges Passwort das sollte mir Mojang zusenden .Deine eigene Email-Adresse weißt du ja wohl. Ansonsten musst du das nachfolgende für jede deiner Adressen ausprobieren, bis du die richtige erwischt hast.

Du gehst du auf die Passwort-Vergessen-Funktion und gibst die E-Mail-Adresse dort ein:
https://my.minecraft.net/de-de/password/forgot/
Nun solltest du eine E-Mail bekommen (kann ein paar Minuten dauern! Ansonsten auch mal in Spamfilter reinschauen), wo dir gesagt wird, wie du ein neues Passwort bekommst (vermutlich ist ein Link drin, der dich auf eine Seite führt, wo du ein neues festlegen kannst). Diese Mail wirklich in Ruhe durchlesen. Keine Hektik.
Sobald du das gemacht hast, sollte dein Account wieder funktionsfähig sein.
-
Ja ist auch ok aber nicht bei Mojang wo der Support ist da steht es nur in englisch und da komm ich nicht klar kann mir jemand sagen wie ich die Accounts löschen lassen kann oder kann man sich dann nicht mehr bei Mojang anmelden????
-
Du brauchst den Mojang Account, da dies dein Minecraft Account ist. Was du versuchen kannst ist das Passwort über den Link zurückzusetzen.
Ansonsten musst du wohl oder übel das Mojang Formular ausfüllen:
https://help.mojang.com/customer/porta…/new?ref=footer
Die Englischen Texte kannst du dir entweder auf Deutsch mit Farolds Übersetzer übersetzen oder einfach den Google Übersetzer.
Die Texte die du selbst schreibst, kannst du da ebenfalls übersetzen.
Aber rausreden, dass du kein Englisch verstehst, bringt ehrlich gesagt wenig. Manchmal ist einfach versuchen vielleicht das Mittel der Wahl.
-
Ich habe jetzt den kaufbeleg bei Paypal gefunden den habe ich an Mojang geschickt
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.