es geht darum das ich mein acc verloren habe und habe mir dan ein neuen acc geholt der alte hieß Sanzab sowie ich aufm ts heiße Damit habe ich mich verrifiziert aber leider ist der mc acc weg weil es ein crack acc war vom freund und das wusste ich nicht und habe den jetzt verloren wo ich vieles hatte da haben mich sogar ein supreme und ein Titan unterstützt und deswegen musste ich mir ein richtigen acc holen was mein ganzes gespartes war und jetzt habe ich ein richtigen acc ich ging drauf wollte auf dem sanzab plot gehen und sehen es wurde gegrieft zum mindest kisten geplündert und ganzes quarz beacon weg ETC deswegen wollte ich fragen ob ich das plot wieder haben kann es war sogar ein 2 merge als beweis ich habe mich als premium verrifizirt als sanzab so könnt ihr wissen das es echt ist und habe 4 stück die das auch beweisen können ich hab mc wieder angefangen wegen einem freund wäre cool ich habe auf dem plot sogar noch eine versteckte kiste hoffe das er die nicht gesehen hat. achso und ich habe ja die 2 da vertraut den Titan und supreme der Titan war das der mich gegrieft hat wäre net wenn ihr mir das plot zurück geben könntet weil sonst ist es irgendwann gelöscht weil der sanzab acc weg ist hoffe könnt mich verstehen habe mir für den text mühe gegeben
Liebe Grüße Joel ![]()