-
-
dirkhameln -
8. August 2023 um 23:51 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr traurig. Mich würd dennoch interessieren, ob der angebliche „Faker“ von Anas, der zuvor schon reinscammte, vllt nicht doch er selber war.
Hattest doch so einen guten Ruf, auch ich hatte dich echt gemocht. Vorallem bis zu dem Punkt, an dem du weder Glücksspiel gespielt oder betrieben hast. Hättest bei dem traden bleiben sollen, dann wäre das alles sicherlich nicht passiert.
Und davon abgesehen ist das Ganze langsam ein sich wiederholender Kreislauf. Leute werden spielsüchtig, verzocken alles, leihen sich geld, scammen rein.
Wenn du doch jetzt das Geld eh zurückzahlen willst, hättest du ItsPhillipp und xLayZx doch vor dem Beitrag hier einfach schildern können, dass du mehr Zeit brauchst um das Geld zurückzuzahlen. Ich würde mal einfach behaupten phillip und layz so einschätzen zu können, dass die 2 (bei diesen summen) nichts großartig dagegen hätten wenn es sich um ein zwei Wochen verschiebt.
-
AxtDripper ist schon lieb mit seiner aussage
man muss erdenken er wäre sofort für so einen großen deal wieder bereit -
man muss erdenken er wäre sofort für so einen großen deal wieder bereitDu bist wirklich so ein Vogel ich komme auf cb20 und werde von dony gegrüßt mit Hey scammer und mutet mich das schon rndm deswegen mag dich auch keiner btw mein scamm ist schon was her und alle wurden entschädigt
-
man muss erdenken er wäre sofort für so einen großen deal wieder bereitDu bist wirklich so ein Vogel ich komme auf cb20 und werde von dony gegrüßt mit Hey scammer und mutet mich das schon rndm deswegen mag dich auch keiner btw mein scamm ist schon was her und alle wurden entschädigt
der böse dony
-
Du bist wirklich so ein Vogel ich komme auf cb20 und werde von dony gegrüßt mit Hey scammer und mutet mich das schon rndm deswegen mag dich auch keiner btw mein scamm ist schon was her und alle wurden entschädigt
der böse dony
Ja nix besseres zutun im Altenheim
-
der böse dony
Ja nix besseres zutun im Altenheim
sind alle auf der flucht
-
Schade, dass es so gekommen ist
, Anas.
Aber ich finde gut, dass du es ein siehst und dich wenigstens bemühst, dich darum zu kümmern.
Muss hier einfach mal meinen Senf dazu geben, da ich wegen Dir schon öfters im jail auf cb1 war.
Aber liebe Grüße und viel Glück
-
An alle die es nicht wissen ich habe mich gebessert und alles zurück gezahlt
Hört bitte auf mich ingame zu nerven
LG Anas.
Beweise vorhanden
-
Mal gucken wann du dich wieder auf 0 gespielt hast
-
Ich gehe gefüllt jeden Tag auf null
Zb Coinflip 6.8m Dan noch degg paar mios - war ich auch null
-
Ich gehe gefüllt jeden Tag auf null
Zb Coinflip 6.8m Dan noch degg paar mios - war ich auch null
Wenn du auf 0 bist 0 wirklich 0 und nix hast wie kommst du dann so schnell hoch? Auf 1mio ohne dir was zu leihen
-
Ich mache mein Geld schon immer irgendwie erst letztens von 0 auf 5m
-
Ich mache mein Geld schon immer irgendwie erst letztens von 0 auf 5m
Du verzockst das ganze Geld? Man war ich blöd als ich damit einverstanden war, dass du jetzt meinen Job bekommst... hatte Mitleid mit dir aber jetzt sehe ich dich im anderen Licht...
-
1_Lxca
6. April 2024 um 21:15 Hat den Titel des Themas von „!Anas123454540 scammt um Beste Bewertung (7.25 Mio)“ zu „-“ geändert. -
Nasima closen bitte

-
Nasima
17. April 2024 um 18:29 Hat das Thema geschlossen. -