Ich wurde von gammakatze um 30 beacons gegrieft er hat sie abgebaut wo ich nicht da war aber da durch das er der einzigste getrusted ist weiß ich das er es ist ![]()
Mein Plot wurde gegrieft
-
Nichtamtryharden -
6. Juli 2019 um 15:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist halt selbst schuld wenn du andere Trustest... Immer endtrusten wenn du off gehst ausser du kennst die Spieler gut...
Oder benutz den befehl /p add <Name>
Sobald du oft bist hat keiner mehr rechte auf deinem Plot
-
Hallo Nichtamtryharden
Leider ist das sogenannte Scammen auf Griefergames nicht verboten, siehe dazu Serverregeln §3, Absatz 7:
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Jedoch kannst du, wenn du genügend Beweise für den oben genannten Scam hast, hier eine Scammer-Warnung erstellen.
MfG F0W -
F0W
7. Juli 2019 um 18:33 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.