ScammerRadarTeam könnt ihn ja schon Raufklatschen 😂😂😂
Schon wieder 😭😭
du brauchst das bist ja geil drauf ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schon wieder 😭😭
du brauchst das bist ja geil drauf ![]()
Schon wieder 😭😭
Mach ma GGAuth auf dein Acc hier pls
BirnenBauerBen ich hoffe du hast dein Adventure-Aufgaben immer gelöst, damit haste ja ne Chance deine Sachen aus den Comkisten zurückzuholen.
Die gescammten Sachen gehen an den Eigentümer zurück.
Ansonsten siehe den Satz von Abge in meiner Signatur.
Scammerabfall kommt nicht mehr so leicht davon, die Zeiten haben sich geändert!
"Scammerabfall" Scammen ist kein Verbrechen es gehört zu griefergames dazu ohne scammen und griefen wäre griefergames nie so groß geworden natürlich kan man ruhig was gegen scammer machen aber jemand als Abfall zu bezeichnen weil man jmd etwas in nem Blockspiel klaut etwas übertrieben und zum Thema Bannen.Scammen ist nicht verboten kan aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen googel mal die Definition Von Sanktionen
Ich machs einfach
Scammen = moralisch verwerflich
=> Scammer = Menschen ohne moral
= Scammer ohne Moral = Scammerabfall
Ich bin auch der Meinung das "scammen" und "griefen" zum Server dazu gehören, bis zu einem gewissen Punkt.
Anderen Spielern ihr Zeug Abzuluchsen, die sie soch ERSPIELT haben, ist eine Sache. (Niemand heult Cobblestone oder Holz nach ;D )
ABER Items zu klauen, wie bspweise Admin/ Kistenitems, für die man reales Geld geblecht hat ist ne harte Nummer und es sollte sanktioniert werden wenn nötig.
Leider wird Selbstjustiz ja je nach Betroffenen anders eingeordnet, das Team soll es nicht machen, denn es ist nicht verboten, .... bla bla bla.
Mag sein das es nur ein Blockspiel ist aber kriminelle Energie bleibt kriminelle Energie.
LG Citrix
"Scammerabfall" Scammen ist kein Verbrechen es gehört zu griefergames dazu ohne scammen und griefen wäre griefergames nie so groß geworden natürlich kan man ruhig was gegen scammer machen aber jemand als Abfall zu bezeichnen weil man jmd etwas in nem Blockspiel klaut etwas übertrieben und zum Thema Bannen.Scammen ist nicht verboten kan aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen googel mal die Definition Von Sanktionen
Ich machs einfach
Scammen = moralisch verwerflich
=> Scammer = Menschen ohne moral
= Scammer ohne Moral = Scammerabfall
Bruder was laberst du von moral, das ist ein Blockspiel wo man fast alles machen kann was man will digga, du, als Erwachsener Mann bist in diesem blockspiel schon so gefangen das es du hier von Moral laberst😭😭😭
Schon wieder 😭😭
Mach ma GGAuth auf dein Acc hier pls
Was das und wie geht das
Bruder was laberst du von moral, das ist ein Blockspiel wo man fast alles machen kann was man will digga, du, als Erwachsener Mann bist in diesem blockspiel schon so gefangen das es du hier von Moral laberst😭😭😭
Erklär mir mal auf Logik basierend warum es moralisch ok ist jemandem etwas zu klauen.
dU biST gefANgEn111!!!Elfelf
Und NierenProbleme echt schwach dass du so nen Müll likest
Erklär mir mal auf Logik basierend warum es moralisch ok ist jemandem etwas zu klauen.
Sorry, mir war so
Sorry, mir war so
Playboy
Sorry, mir war so
Playboy
Ikr
Was das und wie geht das
mach ingame /ggauth
Wie ist das zustande gekommen?
Wir haben gehandelt und ich habe ihm für das Schafegg kurz Add auf die Kiste gegeben.. leider war ich zu langsam den Add wegzunehmen und er hat alle Kisten abgebaut... Hat sich vermutlich Homes gesetzt
Genau sowas ist auch schonmal bei Gamakatzu im Stream passiert
Alleine essen macht dick! #Abgeben
Alleine essen macht dick! #Abgeben
abgehoben
#welovemarkus #kartoffelnfüralle #ehrenmarkus #wirgegenscammer