- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Professor_Lost
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung
Gude,
Tl;dr Professor_Lost will nach tpa nicht zahlen, stirbt, er reklamiert, ich werde von Imperagon gekickt
folgendes Szenario:
Professor_Lostfragte im Allchat nach dem Kauf einer Wüste, welche ich ihm für 500$ anbot. Das Angebot ließ er zunächst unkommentiert stehen, bis er ein paar Minuten später nach einer sandlosen Wüste fragte. Also bot ich ihm eine Wüste mit abgefarmten Stellen für 500$ an. Er fragte, ob ich first gebe, woraufhin ich ihn zur Stelle in der Wüste tpa'te. Anstatt jedoch zu zahlen, begann er, sich aus der Zahlung rauszureden. Außerdem zeigte er Formen von Respektlosigkeit durch schlagen, was nicht ungeahndet bleiben sollte. Also entfernte ich ihn kurzerhand von der Szene, da er keine Sachen dabei hatte, und damit er sich (falls nicht eh bereits geschehen) kein Home setzen konnte, ohne zu zahlen.
Professor_Lost reklamierte einen Tod im Allchat im Zusammenhang mit mir, worauf ich probierte, kurz zu erläutern. Imperagon schien den Umstand zu verstehen und ergriff die Chance, mich per Startkick als Scammer darzustellen.
Jetzt stehe ich blöd da, weil der Professor ein ganz gewiefter ist. Also habt Obacht beim first geben mit ihm.
Mfg