noch nie so nen cringe beitrag gesehen 0 Beweise 0 Argumente also vom versager level wirklich nh 10 / 10
Sagt der mit der Pips stimme und nem vermögen von 5€
komm call
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
noch nie so nen cringe beitrag gesehen 0 Beweise 0 Argumente also vom versager level wirklich nh 10 / 10
Sagt der mit der Pips stimme und nem vermögen von 5€
komm call
Habibi das is kein neuer Acc. Jeder weiß, dass Yhuu mein Main ist.
Und flunkerer spielt mit Lughii und flunkerer. Niemand im Clan ist "neu" oder hat einen "neuen" Account
Wir sind einfach nur Degg spieler die Richrich sind
![]()
Hallöchen, soweit ich weiß hatte ich damals bei vrbj eine $300.000 runde gemacht werend dessen Velcx die Rune betrieben hatte. Meines Wissens nach gewann ich bis zu der 4.Runde, woraufhin er geschrieben hatte ,,Ne das Quatsch" im Plot chat.Ich hatte danach eine $1.200.000 Runde gemacht gehabt (alles was ich hatte) und verloren, woraufhin ich dann keine Lust mehr hatte zu spielen und vorzeitig Quitt war... Ich spielte vor 7Tagen bei dem Spieler "Igek" eine $450.000 Runde die er Verlor.Er schrieb danach im Plotchat ,,Das Quatsch" was mir danach natürlich klar wurde, da es Velcx genau so geschrieben hatte.Auserdem hatte "Igek" den gleichen (oder fast gleichen Skin" den Velcx drinnen hatte.Auserdem hatte er eine Krone auf, die bei Velcx vor paar Monaten auch aufzufinden war...
Inwiefern man das jetzt ruf aufbauen nennen kann muss man ja nicht so übertreiben hier... Trotz dessen ist es ja von jedem die eigene Entscheidung ob er jetzt first payed oder einen mm nimmt ... ^^
Vorallem zytennn wenn man sich mal deine Beiträge anschaut / Beiträge wo du Kommentiert hast.Schreibst du unter jedem Beitrag das gleiche ,,Keine Beweise, keine Argumente etc." Dabei ist es offensichtlich in meinen Augen das du deinen Namen geändert hast laut name mc und velcx sich einen neuen Minecraft Account gemacht hat um mit dir wieder zu spielen.
Fackten:
-Gleicher Wortschatz
-Gleicher Skin
-Gleiche Labymod-Krone
-Im gleichen Clan wie sein buddy R9p_hi
Zufall? Ich denke nicht...
Aber zytennn ich hab damit kein Problem mir ist es eigentlich relativ...
FleytexGaming inspektor gadget
!HalfSine3418 kannst du mich bitte auch leaken, bin auch WMI Member!
Leak mich auch mal
Ich habe 2mio auf GG und spiele überhaupt nd mehr aber bin Leaked ok
Wer denkt das @igek kein 2.acc ist sollte sich hilfe suchen er denkt er hat system gedribbelt nachdem 1000 leute gleich rufaufgebaut haben
Aber die werden es niemals verstehen ich kann wetten das die ganzen 2.acc Alpha omega blackjack leiter sich geld leihen aber die leute es nicht raffen und gescammt werden und dann im forum rumheulen das leute mit lego haaren scammen
Wer ist igek!?!?!?!?!?
Wer ist igek!?!?!?!?!?
User
Wer ist igek!?!?!?!?!?
nen CB1 Premium rang mit Weißgrau und mios
Wer ist igek!?!?!?!?!?
2acc oder Main? weil ansonsten versteh ich nd wieso man sich mit den Mil nd Griefer oder Titan holt
Die kaufen und leiten damit bj und scammen leute mit den die gut sind ganz einfach und ihr knechte fällt rein
2acc oder Main? weil ansonsten versteh ich nd wieso man sich mit den Mil nd Griefer oder Titan holt
ka obs 2acc is woher soll ich das wissen? xd
Warum sollte ich drauf reinfallen? xD
Mir fällt auch auf wer aus dem nichts kommt.
Wer denkt das @igek kein 2.acc ist sollte sich hilfe suchen er denkt er hat system gedribbelt nachdem 1000 leute gleich rufaufgebaut haben
Aber die werden es niemals verstehen ich kann wetten das die ganzen 2.acc Alpha omega blackjack leiter sich geld leihen aber die leute es nicht raffen und gescammt werden und dann im forum rumheulen das leute mit lego haaren scammen
Das ist btw falls ihr es noch nicht wisst der neue Account von velcx der mit R9p_hi jetzt ruf aufbaut.
Die kaufen und leiten damit bj und scammen leute mit den die gut sind ganz einfach und ihr knechte fällt rein
Du musst es ja wissen