blöd
mundtot?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
blöd
mundtot?
ZealousWord4177 Zu deiner Aussage "Ne, aber hab nie gesagt das ich erstatte," Bitte guck dir den Clip an, und hör auf zu lügen mein guter.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
abowwwwwwwwwwww ZealousWord4177
zealous jetzt sitzt du in der kacke erstatte oder du bist auch ein scammer ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZealousWord4177 Zu deiner Aussage "Ne, aber hab nie gesagt das ich erstatte," Bitte guck dir den Clip an, und hör auf zu lügen mein guter.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.abowwwwwwwwwwww ZealousWord4177
zealous jetzt sitzt du in der kacke erstatte oder du bist auch ein scammer
![]()
uff xD
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat er zu der spezifischen Runde gesagt das er erstattet ?
Nur weil er mal zu einer Runde gesagt hat das er erstattet wenn Angels scammt heißt das ja nicht das er immer erstattet.
Und in deinem Video sieht man das er nicht mehr im Clan ist. Alle die im Clan sind haben einen Clan-Tag unter ihrem Namen bei Ang3lsLove sehe ich keinen.
Also lasst doch ZealousWord4177 aus der Sache raus nur weil sein Ex-Clanmember gescammt hat.
Alles anzeigenZealousWord4177 Zu deiner Aussage "Ne, aber hab nie gesagt das ich erstatte," Bitte guck dir den Clip an, und hör auf zu lügen mein guter.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat er zu der spezifischen Runde gesagt das er erstattet ?
Nur weil er mal zu einer Runde gesagt hat das er erstattet wenn Angels scammt heißt das ja nicht das er immer erstattet.
Und in deinem Video sieht man das er nicht mehr im Clan ist. Alle die im Clan sind haben einen Clan-Tag unter ihrem Namen bei Ang3lsLove sehe ich keinen.
Also lasst doch ZealousWord4177 aus der Sache raus nur weil sein Ex-Clanmember gescammt hat.
Soooo, Kontext nicht verstanden trz geschrieben,
1. Er hat gesagt: "Ich habe NIE gesagt das ich für ihn erstatte" siehe Clip hat er
2. Für Name übern Kopf braucht man Addon, aber im Chat am Anfang sieht man ihn mit den Clantag.
Und nein ich lasse ihn nicht in ruhe, da er gescammt hat wo der Ang3lslove noch im Clan war du knecht
Erst überlegen dann schreiben ![]()
Video Qualität ist zwar schlecht aber Egal
blöd
mundtot?
Sorry das ich nicht 24/7 im Forum aktiv bin, außerdem habe ich es zu dieser Runde gesagt und habe Igek schon Ingame gesagt das ich nur zu dieser eine Runde erstattet habe.
blöd
mundtot?
Sorry das ich nicht 24/7 im Forum aktiv bin, außerdem habe ich es zu dieser Runde gesagt und habe Igek schon Ingame gesagt das ich nur zu dieser eine Runde erstattet habe.
Wie heißt eig igek im Forum? Der hat doch die Runde betreiben ?
blöd
mundtot?
Wie heißt eig igek im Forum? Der hat doch die Runde betreiben ?
betrieben* aber er will kein Forum acc machen, er hat kein Bock auf den Stress.
Warum sollte ich aber mit euch diskutieren ? Was juckt mich euch ihr wurdet doch nichtmal gescammt dann diskutiere ich halt mit ihm Ingame
1. Er hat gesagt: "Ich habe NIE gesagt das ich für ihn erstatte" siehe Clip hat er
Schön für dich das er es einmal geschrieben hat. Und jetzt ? Beweist trotzdem nicht das er erstatten muss.
2. Für Name übern Kopf braucht man Addon, aber im Chat am Anfang sieht man ihn mit den Clantag.
Also ich habe Beide Videos angeschaut und in keinem Video habe ich gesehen das er weder im Chat schreibt noch einen Clantag hat.
Und in deinem Video sieht man ja das du dieses Addon hast und bei ihm steht kein Clantag.
Und nein ich lasse ihn nicht in ruhe, da er gescammt hat wo der Ang3lslove noch im Clan war du knecht
An deiner Art wie du schreibst merkt man was für ein Mensch du bist. Ich habe bisher keinen Beweis gesehen das er zum Zeitpunkt des Scamms im Clan war. Kannst ja gerne Beweise liefern.
Alles anzeigen1. Er hat gesagt: "Ich habe NIE gesagt das ich für ihn erstatte" siehe Clip hat er
Schön für dich das er es einmal geschrieben hat. Und jetzt ? Beweist trotzdem nicht das er erstatten muss.
Also ich habe Beide Videos angeschaut und in keinem Video habe ich gesehen das er weder im Chat schreibt noch einen Clantag hat.
Und in deinem Video sieht man ja das du dieses Addon hast und bei ihm steht kein Clantag.Und nein ich lasse ihn nicht in ruhe, da er gescammt hat wo der Ang3lslove noch im Clan war du knecht
An deiner Art wie du schreibst merkt man was für ein Mensch du bist. Ich habe bisher keinen Beweis gesehen das er zum Zeitpunkt des Scamms im Clan war. Kannst ja gerne Beweise liefern.
biste BLöd?
Bist du komplett aufm Kopf gefallen? Wir haben runde gespielt er hat verloren er ist off gegangen, also scam Rang wurde immernoch nicht gekauft du vollhonk, gehts dir eig gut???? alter du bist ja Komplett blöd und aufm Kopf gefallen
Ok aber warum sollte ich euch erstatten? Bin zu nix verpflichtet ist auch kein scamm
und ich erstatte besonders nicht einer so dumm zu mir kommt und mich abfuckt
Deine sache, morgen wieder einer Im Scammer radar im CS clan sagste?
Oben im chat noch in cs
Alles anzeigenSchön für dich das er es einmal geschrieben hat. Und jetzt ? Beweist trotzdem nicht das er erstatten muss.
Und in deinem Video sieht man ja das du dieses Addon hast und bei ihm steht kein Clantag.An deiner Art wie du schreibst merkt man was für ein Mensch du bist. Ich habe bisher keinen Beweis gesehen das er zum Zeitpunkt des Scamms im Clan war. Kannst ja gerne Beweise liefern.
biste BLöd?
Ok aber warum sollte ich euch erstatten? Bin zu nix verpflichtet ist auch kein scamm
und ich erstatte besonders nicht einer so dumm zu mir kommt und mich abfuckt
Deine sache, morgen wieder einer Im Scammer radar im CS clan sagste?
Schön ein Screenshot aus einem Video das mit dieser Sache hier nichts zu tun hat. Aber ich soll blöd sein ![]()
Kann man ja froh sein, dass ihr nicht um nen Porsche oder ne Rolex gespielt habt. Sollte ZealousWord4177 dann auch ersetzen?
Naja brauche eh keine beweise, ist nur als Warnung
Einfach nicht mit ihm Handeln, morgen eh wieder neuer Scammer im CS clan
Naja man kann glaube ich eher CS trauen als deinen Clan ![]()
Ich würde nie was erstatten, was mich Echtgeld kostet. Schon gar nicht an sowas wie dich. Da du keine Items verloren hast, hätte sich das für mich erledigt.
Naja brauche eh keine beweise, ist nur als Warnung
Einfach nicht mit ihm Handeln, morgen eh wieder neuer Scammer im CS clan
Nawww habt nix besseres zutun als mir eure 5accs auf cb1 zu kommen und mich zu startkicken? Auch wenn die nicht durchgingen seid ihr echt armselig. Außerdem was hat stealthy mit der Sache zutun UnaidedSpace ? Warum ziehst du ihn jtz auch mit rein und beleidigst und beide als scammer ?
Naja man kann glaube ich eher CS trauen als deinen Clan
weiß nd