Welche Besonderheit hat ein Mann, welche eine Frau nicht hat?
Was kann ein Mann besser, was eine Frau nicht kann?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frauenfußball nicht relevant genung sind ja mehr Eigentore als normale Tore
Das einzig gute dran die kurzen Hosen ☺️
weiß nicht ob das jetzt im gg forum sein musste
Ey sorry, ich finde es echt erschreckend wie manche hier denken und was teilweise für Kommentare kommen.
Frauen haben das gleiche Recht wie Männer und sollten auch gleich behandelt werden.
Bitte überlegt erst mal bevor was sinnloses geschrieben wird.
Digga selbst mein kleiner couseng würde gegen die Profis gewinnen in seiner C jugend
Als quittender Spieler kann ich mich ja in die Kritik stürzen und sagen das die Frauen WM halt gesellschaftlich offensichtlich nicht die Aufmerksamkeit hat wie die Männer WM. Wieso sollte man dann ein Event deswegen einführen?
Es ist doch totaler Schwachsinn aufgrund von Gleichberechtigung den Menschen vorzuschreiben was sie zu gucken/verfolgen haben. Aber wenn man sowas ausspricht ist man ja gleich wieder Frauenhasser.
GrieferGames ist ein Blockspiel und generell Events wegen Sportlichen Veranstaltungen sind schon etwas unnötig.
Es ist doch das selbe wenn ich Frage warum GrieferGames kein Event ansässig der Masters(Golfturnier) macht? Es hat einfach gesellschaftlich weniger "Aufmerksamkeit" als die Fußball Herren WM.
Daher mein Vorschlag: Wenn es ein Event zur Frauen-WM gibt, dann bitte auch ein Event zur Hobbyhorsing WM.
Als quittender Spieler kann ich mich ja in die Kritik stürzen und sagen das die Frauen WM halt gesellschaftlich offensichtlich nicht die Aufmerksamkeit hat wie die Männer WM. Wieso sollte man dann ein Event deswegen einführen?
Es ist doch totaler Schwachsinn aufgrund von Gleichberechtigung den Menschen vorzuschreiben was sie zu gucken/verfolgen haben. Aber wenn man sowas ausspricht ist man ja gleich wieder Frauenhasser.GrieferGames ist ein Blockspiel und generell Events wegen Sportlichen Veranstaltungen sind schon etwas unnötig.
Es ist doch das selbe wenn ich Frage warum GrieferGames kein Event ansässig der Masters(Golfturnier) macht? Es hat einfach gesellschaftlich weniger "Aufmerksamkeit" als die Fußball Herren WM.
Daher mein Vorschlag: Wenn es ein Event zur Frauen-WM gibt, dann bitte auch ein Event zur Hobbyhorsing WM.
Zebra ich mag dich ja eigentlich ganz gern aber das was du da zusammengeschrieben hast, macht ja goa keinen Sinn.
Weiß ja nicht woher du die Info hast, aber hier wurde niemandem vorgeschrieben eine Frauen WM zu gucken "wegen der Gleichberechtigung". Dass hier nichtmal Sexismus impliziert wird, hat anscheinend nur onemeterboy verstanden.
Zu dem Punkt, wozu man ja noch alles nen Event machen könnte, habe ich schon nen Kommentar geschrieben. Wenn du dir den durchlesen willst, kannst du ja nebenbei den Originalbeitrag durchlesen, ist ja nicht zu viel Text.
Alles anzeigenAls quittender Spieler kann ich mich ja in die Kritik stürzen und sagen das die Frauen WM halt gesellschaftlich offensichtlich nicht die Aufmerksamkeit hat wie die Männer WM. Wieso sollte man dann ein Event deswegen einführen?
Es ist doch totaler Schwachsinn aufgrund von Gleichberechtigung den Menschen vorzuschreiben was sie zu gucken/verfolgen haben. Aber wenn man sowas ausspricht ist man ja gleich wieder Frauenhasser.GrieferGames ist ein Blockspiel und generell Events wegen Sportlichen Veranstaltungen sind schon etwas unnötig.
Zebra ich mag dich ja eigentlich ganz gern aber das was du da zusammengeschrieben hast, macht ja goa keinen Sinn.
Weiß ja nicht woher du die Info hast, aber hier wurde niemandem vorgeschrieben eine Frauen WM zu gucken "wegen der Gleichberechtigung". Dass hier nichtmal Sexismus impliziert wird, hat anscheinend nur onemeterboy verstanden.
Zu dem Punkt, wozu man ja noch alles nen Event machen könnte, habe ich schon nen Kommentar geschrieben. Wenn du dir den durchlesen willst, kannst du ja nebenbei den Originalbeitrag durchlesen, ist ja nicht zu viel Text.
Wenn ein Event deswegen gemacht wird, wird doch auch Vorausgesetzt, dass die Spieler sich irgendwie damit auseinandersetzen, oder?
Wenn ein Event deswegen gemacht wird, wird doch auch Vorausgesetzt, dass die Spieler sich irgendwie damit auseinandersetzen, oder?
Und deswegen zwing ich jetzt Leute dazu die Frauen WM zu gucken?
Wo hab ich gesagt das du zwingst? Es ist nur so das solche Events ja eben auf dem Interesse und Verfolgen der Veranstaltung aufbauen. So "müsste" bzw. sollte man sich als Spieler damit beschäftigen was ich schlichtweg unnötig finde.
Es ist doch totaler Schwachsinn aufgrund von Gleichberechtigung den Menschen vorzuschreiben was sie zu gucken/verfolgen
Hier.
Wo hab ich gesagt das du zwingst? Es ist nur so das solche Events ja eben auf dem Interesse und Verfolgen der Veranstaltung aufbauen. So "müsste" bzw. sollte man sich als Spieler damit beschäftigen was ich schlichtweg unnötig finde.
Bin mir sicher, dass damals beim Zoll Event nur Spieler gespielt haben, die sich umfassend mit dem Zoll in Deutschland befassen.
Bin mir sicher, dass damals beim Zoll Event nur Spieler gespielt haben, die sich umfassend mit dem Zoll in Deutschland befassen.
Das entstand aber auch in Kooperation?
Wenn die Veranstalter der Frauen WM genug €s an GG überweisen dann gibts sicher auch ein Event dazu
Das entstand aber auch in Kooperation?
Wenn die Veranstalter der Frauen WM genug €s an GG überweisen dann gibts sicher auch ein Event dazu
Der Punkt bei der Sache ist ja eher daran, dass ich nicht glaube, dass sich die GG Community größtenteils für den Zoll interessiert.
Dass sich die GG Community nicht für die Frauen WM interessiert scheint ja der Grund dafür zu sein, dass es nix gab. Ist mir schon klar. Nur finde den Punkt dahinter einfach schwachsinnig, den er bringt.
Man könnte das ganze Argument mit dem Investieren und co übrigens auch umdrehen. Warum wird bei Models und Mode viel mehr in Frauen investiert? Wenn man so viel Geld in Männer Modeling und co steckt würde es sicher viel mehr männliche Model usw geben. Aber Investoren wollen nun mal auch Gewinn machen - Wie viele würden sich denn einen Catwalk anschauen, wo nur Männer rumlaufen? Wahrscheinlich weniger, als sich einen Catwalk von Frauen anschauen.
Wenn kein Markt da ist, investiert auch niemand. Denn Fakt ist, Männer schauen sich lieber Männer Fußball an. Ich weiß nicht, ob Frauen lieber Frauen oder Männer Fußball schauen, aber alleine der Prozentsatz von Frauen die Fußball schauen is vllt bei einem Zwanzigstel im Vergleich zu Männern.
BloodWork100 hat schon was gutes gesagt. Zudem war dieses Event offensichtlich darauf ausgelegt die Jugend über eine Karrieremöglichkeit beim Zoll zu informieren. Sportveranstaltungen sind für die meisten unter uns reine Unterhaltung. Zudem kommt es beim Sport auf auch die eigenen Geschmäcker an und ich vermute mehrere andere Spieler besitzen auch kein Interesse gegenüber der Frauen WM. Beim Zoll-Event hingegen sollte ja den Leuten gezeigt werden was da passiert und Interesse überhaupt geweckt werden.
Nur finde den Punkt dahinter einfach schwachsinnig, den er bringt.
Welchen Punkt findest du denn Schwachsinnig?
Naja den Punkt dass angeblich leute damit gedrängt werden sich damit auseinanderzusetzen
generell war das EM Event 1x ganz cool. Wäre aber einfach irgendwie langweilig wenns bei jeder wm/em wäre.
Zur Heim EM in Deutschland könnte ich mir durchaus nochmal was vorstellen. Mehr aber auch nicht