Sehr geehrtes GrieferGames Team,
ich befand mich am 04.01.2018 gegen 19:20 auf "CityBuild Zero" und befand mich gerade bei einem kleinen Event.
Ich habe den Chat gelesen und dabei eine neue Nachricht von Phito1212 gelesen, in der er offensichtlich einen anderen Spieler (mir leider unbekannt) grob beleidigt.
Bereits vorher war Phito1212 wohl (in meinen Augen) sehr aufgebracht, der Grund dafür ist mir leider unbekannt.
Ich habe Phito1212 darauf hin über den befehl /mutep gemutet, da er wiegesagt eine andere Person beleidigt hat.
Ich bekam darauf hin eine "Msg Nachricht" von ihm, Zitat: "?", ich hatte ihn auf seine beleidigung hingewiesen und ihm gesagt, dass ich ihn aus diesem Grund gemutet habe, darauf hin folgte eine weitere Msg Zitat: "welche Beleidigung".
Kurz darauf hat mich Phito1212 ohne ersichtlichen Grund Gemutet und geschrieben: "so schreibe Ticket"
Ich habe ihm nochmals gesagt, das ich ihn aufgrund der Beleidigung gemutet habe, doch er zeigte sich nicht einsichtlich.
Ich habe Ihnen alle Wichtigen Beweise in Form von Screenshots angehängt, hier im Forum werde ich aber nicht erwähnen was er gschrieben hat, dies können Sie sich in den Beweisen die ich angehängt habe ansehen.
Falls sie weitere Informationen benötigen können Sie sich gerne an mich wenden.
(mein IngameName: MineMoney)
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Ihre Mühe.
Liebe Grüße und einen angemnehmen Tag/Abend wünscht Ihnen:
MineMoney
Hier sind die Beweise (Vorschau):
2018-01-04_19.18.04.png
2018-01-04_19.18.08.png
2018-01-04_19.19.48.png