Der GMBH Clan sucht nach Mitgliedern!
Hey alle zusammen,
Ja ihr habt richtig gelesen. Aktuell läuft die erste Clan-Mitglieds-Bewerbungsphase des GehMalBierHoln (GmbH) Clans!
Wir haben zwar schon 2 neue Mitglieder, freuen uns aber immer über weitere Helfer ![]()
Ihr seid gerade auf der Suche nach einem Clan? Dann nichts wie ran an die Bewerbung ![]()
Bevor ihr euch jetzt an eure Tastaturen schmeißt, gibt es hier noch einige kleine Informationen zu uns ![]()
Der GmbH Clan, ein aktiver Handels Clan auf Citybuild 7, besteht aktuell aus 4 Leuten. Ich (CalledCracki) und TroiBoy21 (CoLeader) bilden aktuell das Clan-Team. Dann gibt es aktuell noch 1WilderFratz und HPTC_Proplayzzzz (GMBH_Proplayzzz) als Test-Mitglieder.
Unsere Clan Mitglieder spielen hauptsächlich auf Citybuild 7. Allerdings habt ihr auch die Möglichkeit unserem Clan zu joinen, auch wenn ihr nicht aktiv auf Citybuild 7 spielt, jedoch solltet ihr, wenn es soweit ist, uns bei unserem Clan GS helfen können. Ob unser Haupt CB, Citybuild 7 bleiben wird, wissen wir aktuell noch nicht. Fakt ist, nur weil ihr auf anderen CB's spielt bedeutet das nicht, dass ihr automatisch abgelehnt werdet c:
Anforderungen und das Regelwerk findet ihr auf der Clan Seite. Um diese aufzurufen, klickt einfach auf meinen Namen im Forum und dann auf das [GmbH] Kürzel. Wie ihr euch bewerben könnt und was ihr beachten müsst findet ihr unter "Bewerbungsvorlage". Dort findet ihr auch die Voraussetzungen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich hier erreichen:
Email: [email protected]
Discord: CalledCracki#4333
Telegram: CalledCracki
InGame: CalledCracki (meist als "GMBH_Cracki" genickt)
Wir würden uns sehr freuen, bald neue Mitglieder im Clan begrüßen zu dürfen ![]()
In dem Sinne, wünschen wir allen Bewerbern sehr viel Glück beim Bewerben ![]()
- Die GmbH Leader im Namen des Clans
Link zum Discord Server: discord.gg/AEjSp9b