Ich und mein Kumpel wurden gescammt von El_Can und fänden es schon wenn dagegen angegangen ist
Jemand hat auch uns geschrieben das er seit 2022 Scammt da frage ich mich warum darf er sowas
Das muss doch irgendwann auffallen
Bin Relativ neu auf Griefergames deswegen wusste ich das nicht
Bei mir hat er 11M Bekommen
Er bot mir ein Prefix für 5M an
Darauf schrieb mich Abge über dem Chat an
Er meinte er möchte mich testen und verlangte am ende das ich die restlichen 6M ebenfalls rüberschicke
Da ich neu bin dachte ich es wär Echt und abge schreibt wirklich
Schicke dazu noch Log einträge Hoffe das dass ausreicht
Zu meinem kumpel der wurde um 1,6 M gescammt
Ich schicke zwei mal die logs von uns rein
Mein Mincraft Name ist ShadowDevilNight
Seiner Bleedinglegend
Das sind Zwei logs die im Zeitabstand von zirka 30 min sind einfach meine und seine nachrichten rausfischen
Was ich auch erwähnen kann vorher hat mich ein PrototypLp angeschrieben dieser hat das ausgemacht mit mir und dann ist er als El_can online gekommen
Die nachrichten mit PrototypeLp habe ich vergessen aber ich hoffe das reicht trotzdem
Mir wurde von Giftlippenstift gesagt das ich mich hier melden soll und
@BigBlueFox makieren soll ![]()
Ich und mein Kumel wurden von El_Can um Millionen gescammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
ShadowDevilNight -
22. August 2023 um 20:31
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SaVi0604
22. August 2023 um 20:58 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Warnungen vor Spielern verschoben. -
Jeder weiß doch eigentlich dass El_Can scammt, wieso handelt man dann überhaupt noch mit ihm bzw. lässt man sich von ihm scammen und dann noch um solche Preise... also sorry aber er hat ingame doch sogar scammertag
-
-
„Relativ neu“ und schon bisschen Vermögen?? Wahrscheinlich durch Kisten
Dann maybe keine Kisten kaufen sondern erstmal über den Server informieren
El_Can ist schon ewig ein scammer und zudem nichtmal ein guter
Es gibt öfter Forumbeiträge über ihn
Scammen ist nicht verboten trotzdem sehr unlucky für euch
-
Wer 11m besitzt sollte ja schon etwas Erfahrung im handeln haben...
-
Ja wäre schön aber durch Kisten nehmen viele n Abkürzung
-
Ja wäre schön aber durch Kisten nehmen viele n Abkürzung
Um so schlimmer Kisten kaufen und mit den gezogenen items uninformiert handeln..
Seht es als Lehrgeld...
-
Wieviel echtgeld war das denn? Locker 200 Euro, wenn du kisten gk hast oder?
-
Ist der Typ im Radar?
-
Ist der Typ im Radar?
nein
-
Ist der Typ im Radar?
Ne
Aber was mich hier als erstes stört:
Der Esel nennt sich immer zuletzt, also bitte änder den Titel in "Mein Kumpel und ich wurden von El_Can um mehrere Millionen gescammt" ab.
Aber wie kann man 11 Millionen haben, wenn man "neu" ist und "keine Erfahrung" hat?
Das ist ja dann auch ein Stück weit gelogen.
Aber so traurig es klingt, wer sich von El_Can scammen lässt, ist meiner Meinung nach selbst schuld...
-
Alles anzeigen
Ist der Typ im Radar?
Ne
Der Esel nennt sich immer zuletzt, also bitte änder den Titel in "Mein Kumpel und ich wurden von El_Can um mehrere Millionen gescammt" ab.
Aber wie kann man 11 Millionen haben, wenn man "neu" ist und "keine Erfahrung" hat?
Aber so traurig es klingt, wer sich von El_Can scammen lässt, ist meiner Meinung nach selbst schuld...
Ein paar Kisten gekauft 2 schöne Prefixe gezogen und schon kann man am 1ten Tag 11 mio haben. Als so ganz unlogisch ist das nicht.
-
Alles anzeigen
Ist der Typ im Radar?
Ne
Kisten wahrscheinlich, hab ich schon lfters gesehen. Auch auf Yt, da hat sich einer der sonst immer auf einem anderen Server spielt, Kisten gekauft. 5min nach dem Opening waren die Items auch schon weg.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ne
Ein paar Kisten gekauft 2 schöne Prefixe gezogen und schon kann man am 1ten Tag 11 mio haben. Als so ganz unlogisch ist das nicht.
Alles nur Spekulationen bisher, niemand würde Geld für den Server ausgeben, wenn er nicht Spaß daran hätte dort auch zu spielen.
somit muss er wenigstens schon mal etwas gespielt haben.
Abgesehen davon aber wäre noch interessant, wie dein Kumpel Ingame heißt ShadowDevilNight .
-
Hab das Vid dazu gefunden. 19 Spielstunden. Keine Ahnung was man dazu sagen soll.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boergnes ist el_can ?
Hab das Vid dazu gefunden. 19 Spielstunden. Keine Ahnung was man dazu sagen soll.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abgesehen davon aber wäre noch interessant, wie dein Kumpel Ingame heißt ShadowDevilNight .
Steht im Beitrag
-
El_Can wo findest du solche Spieler
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video kenne ich, hat aber in dem Fall nichts mit diesem Scamm zu tun.
Ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
-
Boergnes ist el_can ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ne glaube nicht, war nur allgemein. Ist ja eigentlich die gleiche Situation.
-
Boergnes ist el_can ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ne, völlig aus dem Kontext das ganze.
Steht im Beitrag
Meiner, habs überlesen.
-