Alles anzeigenEs gibt hier sehr widersprüchliche Äußerungen zum Geschehen Malek10 und Vogel_fighter
Zu dem Zeitpunkt wo dieser Deal abgeschlossen war wusste ich nix davon. Ich bin Zeitgleich wo der letzte oder einzige Tausch im Gange war in den Talk gekommen, konnte dazu aber nicht mehr viel sagen, weil Vogel mir erklärte per Discord, dass es schon zugesagt sei, Ich habe aber Vogel auch klar gemacht, dass danach auf jeden fall sowas nicht mehr passiert.
Hier die Äußerung von Vogel_fighter
1Virtuose aka. 0Paradise aka. paradise_alpha aka. maestro hat Malek10 angeschrieben, ob er bei ihm Coins für Echtgeld kaufen könnte. Dies lehnte Malek jedoch ab. Im späteren Verlauf bot 1Virtuose eine Bonzeklinge gegen Coins an. Hierdurch entstand der Kontakt zu ihm, da wir das Angebot annahmen und ihm hierfür Coins vorgestreckt haben. Außerdem wollte er für mich das Devils Todesauge verkaufen, da er die besseren Kontakte gehabt hätte.
Der eine sagt er wusste nichts von dem Deal und der andere sagt „WIR haben den Deal angenommen“
Dann wurde Malek10 von paradise_alpha angeschrieben wo ein erster Deal abgelehnt wurde und auf der anderen Seite behauptet Malek10 er habe erst von der ganzen Sache erfahren als der Deal schon gelaufen war.
Es gibt noch mehr Widersprüche die ich nicht alle ausarbeiten möchte.
Diese hier zeigen aber, dass hier nicht die Wahrheit gesagt wird.
Ne ne…das interessiert hier sicherlich einige Leute. Des Weiteren lade ich mir nicht extra für Scammer DC runter. 🫡