Winter weil man sich dann es schön warm machen kann mit Kuscheldecke im Bett
1Mio für euch!!! Abgeschlossen
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
1Katsuroo -
25. August 2023 um 12:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die beste Jahreszeit ist der Herbst, die Landschaft verändert sich. Man hat ein Mix aus warmen Farben der Blätter und kalten Temperaturen. Zusätzlich stehen in der Zeit tolle Feiertage an.
Ich würde es NightWolfLG auch gönnen.
-
Frühling
Die Tage werden wieder länger, es wird wärmer und man kann endlich wieder mehr im Freien unternehmen.
@BigBlueFox
-
Frühjahr & Herbst, da isses nd so warm und nd zu Kalt.
Sommer auch ok, wenns nd so schwül-warm ist.
Jean_BB dir würd ichs gönnen.

-
Somma da er immer schön warm ist und weil man gut Urlaub machen kann am Stand etc.
-
-
Ich bin schon seid Seite 1 drinne

-
-
Moin.
Erstmal wollte ich mich für das Event an euch bedanken. Meiner Meinung finde ich Winter extrem Nice, da man in dieser Zeit viel mit der Familie verbringt (Weihnachten, Silvester, …). Ich finde persönlich auch Sommer recht schön, da man sich dort mit Freunden treffen kann. Natürlich gönne ich jeden den Gewinn wie auch GFLO_REAL yaiiix @zDarkii.
-
Winter weil einfach isso

Wem würde ich denn die Mio gönnen?? Mm.. gibt’s einen der zwar schon genug hat aber immer noch mehr gebrauchen kann xD BulldogTV mein bester

-
Winter da es nicht diese nervige mücken gibts TexasLanguste23 Jofz_08 Meflyy
-
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil man Baden fahren kann und leckeres Eis essen kann

@Black_Valkia
-
Winter auf jedenfall, die vibes sind einfach nur geil
-
Später Frühling oder Ende Sommer. Ich mag es nicht so heiß.
Das G in Nin_e steht für GÖNNEN, deshalb markierte ich:

-
Nabend Freunde und Freundins.

Hiermit endet das Gewinnspiel und deshalb möchte ich ZEN_GamingMaju zu 1.000.000$ gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch.

Schreib mir bitte, wann und wo ich dich finde.

Auch wenns hier nicht um nen Geburtstag geht... ist ja alles das gleiche.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZEN_GamingMaju 1 Woche Zeit hast du. Wenn du dich bis dahin nicht gemeldet hast, gibts reroll.
-
-
frühling weil is cool MappiLP2005 Theybi FruchtSwaag
-
Habe das Geld bekommen, danke!
1Katsuroo -
Sommer definitiv am besten wegen Grillen und so.
-
Winter, da es immer Sommer immer viel zu heiss ist xD
-