Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Bitte lade deine Beweisvideos auf einer Seite hoch auf welcher man sich weder registrieren noch sie herunter laden muss um sie anzusehen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Kleine Info noch zu den Beweisen; Ich habe sehr viele Beweise, seien es Chatverläufe, seien es Screenshots,... Nur leider gehören sie selbstverständlich nicht zum Forum, aufgrund den Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung und man mich ggf. deswegen anzeigen könnte. Sollte das Team oder das Scammer-Radar mehr Beweise benötigen kann ich diese definitiv vorlegen!
Hier nochmal die Info, die ich bereits oben in der Nachricht geschrieben habe. Wenn es geht wäre es super, wenn ich von einem Teammitglied des Scammer-Radars angeschrieben werde. Ansonsten werde ich für Chatverläufe o.ä. angezeigt.