Nun hast du dich auch selbst verraten
Wie das ? und ist mir schnuppe mache ja nichts verbotenes
giftlippenstift da macht jemand bannumgehung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nun hast du dich auch selbst verraten
Lohnt sich nicht ![]()
Der hätte morgen eh nen neuen Account und Rufmordet weiter
Hatte nie zuvor einen acc kann das Team ja checken ![]()
Guter job deswegen hatte och bei 19 kisten keinen einzigen guten gewinn…
__writecr0 ich halte trotzdem zu dir hast ne 2 chance verdient
__writecr0 ich halte trotzdem zu dir hast ne 2 chance verdient
Du meinst 3te oder ? Er war schon im Radar
Finde auch hat eine weitere Chance verdient
Find Ich nicht
weiß garnicht warum alle cb1 spieler mimimi machen meiste scammer sind nun mal auf cb1 ![]()
???
weiß garnicht warum alle cb1 spieler mimimi machen meiste scammer sind nun mal auf cb1
und gescammt wird überall.. cb1 ist halt am meisten im chat los und das lädt ein.
dennoch schade, dass jeder behauptet cb1 würde nur reinscammen obwohl viele alte clans von dort kommen.
weiß garnicht warum alle cb1 spieler mimimi machen meiste scammer sind nun mal auf cb1
und gescammt wird überall.. cb1 ist halt am meisten im chat los und das lädt ein.
dennoch schade, dass jeder behauptet cb1 würde nur reinscammen obwohl viele alte clans von dort kommen.
ja du sagst es selber die meisten scammen nun mal ![]()
ja du sagst es selber die meisten scammen nun mal
wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
er schreibt, dass am meisten los ist im Chat, nicht, dass die meisten da scammen. Kleiner aber feiner Unterschied
ja du sagst es selber die meisten scammen nun mal
wer lesen kann ist klar im Vorteil
er schreibt, dass am meisten los ist im Chat, nicht, dass die meisten da scammen. Kleiner aber feiner Unterschied
alles gut niamnd hat hier bahauptet das ganze cb1 scammt sondern die MEISTEN ![]()
wer lesen kann ist klar im Vorteil
alles gut niamnd hat hier bahauptet das ganze cb1 scammt sondern die MEISTEN
und die sind nicht auf anderen cb's unterwegs um dort zu scammen? ![]()
ist halt einfach dumm nur einen cb in den schmutz zu ziehen da es auf ganz GG so abgeht
alles gut niamnd hat hier bahauptet das ganze cb1 scammt sondern die MEISTEN
und die sind nicht auf anderen cb's unterwegs um dort zu scammen?
ist halt ein dumm nur einen cb in den schmutz zu ziehen da es auf ganz GG so abgeht
sieht es doch ein das die meisten scammer sich auf cb1 aufhalten bestimmt kein zufall?
und die sind nicht auf anderen cb's unterwegs um dort zu scammen?
ist halt ein dumm nur einen cb in den schmutz zu ziehen da es auf ganz GG so abgeht
sieht es doch ein das die meisten scammer sich auf cb1 aufhalten bestimmt kein zufall?
ich werde hier bestimmt nicht 3x das selbe schreiben. lies es einfach nochmal durch und denk drüber nach ![]()
Du auch
Und deshalb andere scammfreie Spieler im Forum zitieren und sagen "ich werfe dich in einen Topf mit scammern"???
Du machst ja grundsätzlich das Selbe mit deiner Aussage zu den CB1 Spieler.
,,Wie man in den Wald ruft ..."
Ne, ich habe gesagt, dass er auf cb1 auch ohne scammen an geld gekommen wäre, sehe da nix wo ich was verwerfliches gegen cb1 gesagt habe und mit dem "wie man es von cb1 kennt" wollte ich auf das viewle glücksspiel hinweisen, was ein regulärer weg gewesen wäre, also reg dich nicht so auf und überleg erstmal was wirklich gesagt wird, danke