Denk du aber ruhig was du möchtest onemeterboy, du weißt es schließlich besser. 🤦♂️
Ich hab eine Meinung du hast nur Hass im Herzen breski
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denk du aber ruhig was du möchtest onemeterboy, du weißt es schließlich besser. 🤦♂️
Ich hab eine Meinung du hast nur Hass im Herzen breski
Ob das Geld auch ohne Beitrag zurück gegangen wäre?
Wohl ein Rettungsversuch..
Er ist doch selber schuld wenn er an dem falschen Spieler payed, immerhin hat ihn keiner dazu gezwungen, dann braucht er sich nicht zu wundern wenn er sein Geld nicht wieder bekommen würde.
hat ihn keiner dazu gezwungen
Wenn ich nem scammer Geld paye zwingt mich auch keiner dazu das ist absolut kein Argument
hat ihn keiner dazu gezwungen
Wenn ich nem scammer Geld paye zwingt mich auch keiner dazu das ist absolut kein Argument
Ganz ehrlich, ich habe selber mal dem TML_CLan Account 500k gezahlt unabsichtlich, und ich respektiere den Clan wirklich sehr dafür das sie es mir zurück gezahlt haben, aber wenn sie es behalten hätten wäre das in meinen Augen kein scamming, im Endeffekt war es mein Fehler.
Er ist doch selber schuld wenn er an dem falschen Spieler payed, immerhin hat ihn keiner dazu gezwungen, dann braucht er sich nicht zu wundern wenn er sein Geld nicht wieder bekommen würde.
Hat das contra der ganzen Cloud wohl nicht gereicht, hast immernoch nicht Recht
Da gibt's kein "Recht" haben das ist ne Meinungssache aber es überwiegt die Meinung dass es scamm ist.
Ich glaube nicht das du der sein wirst der hier entscheidet ob ich recht oder unrecht habe, es ist eine höflichkeit jemandem das Geld zurück zu geben da er falsch bezahlt hat.
Aber im selben moment trägt der Spieler selber die eigene Verantwortung dafür an wem er was zahlt. Das heißt wenn ich jemanden falsch paye dann brauche ich nicht zu erwarten das ich das Geld wiedersehe, ich habe dem TML_Clan 500k unabsichtlich gepayed, und ich bin dir ehrlich ich habe nicht erwartet das ich das Geld wieder sehe.
Ich glaube nicht das du der sein wirst der hier entscheidet ob ich recht oder unrecht habe, es ist eine höflichkeit jemandem das Geld zurück zu geben da er falsch bezahlt hat.
Aber im selben moment trägt der Spieler selber die eigene Verantwortung dafür an wem er was zahlt. Das heißt wenn ich jemanden falsch paye dann brauche ich nicht zu erwarten das ich das Geld wiedersehe, ich habe dem TML_Clan 500k unabsichtlich gepayed, und ich bin dir ehrlich ich habe nicht erwartet das ich das Geld wieder sehe.
klar kann ich für mich entscheiden wer recht hat XD wer sollte mir das verbieten, du wohl eher nicht
klar kann ich für mich entscheiden wer recht hat XD wer sollte mir das verbieten, du wohl eher nicht
Ich verbiete dir auch nichts, ich sage lediglich was der Wahrheit entspricht, die Meinung anderer sind mir so egal, eine Meinung kann entweder positiv oder auch negativ sein, wie du das siehst ist mir so schnuppe.
Ich achte hier auf das Geschehen und auf klare Fakten. Du bist selber schuld wenn du jemanden was falsch payest, du kannst fragen ob du es zurück bekommst, vielleicht hast du glück und kriegst es zurück, aber man braucht nicht zu erwarten das man es zu 100% wieder bekommt,
oder ist Rypex jetzt auch ein Scammer weil ich ihm mal 25 Euro unabsichtlich für den Streamboss überwiesen habe? Ah ne warte das ist ja was anderes, pure Doppelmoral seid ihr xD
Ich achte hier auf das Geschehen und auf klare Fakten. Du bist selber schuld wenn du jemanden was falsch payest, du kannst fragen ob du es zurück bekommst, vielleicht hast du glück und kriegst es zurück, aber man braucht nicht zu erwarten das man es zu 100% wieder bekommt,
Wie gesagt das ist kein Argument, wenn ich bei jemandem was kaufe und er mich scammt dann bin ich zu 95% auch selber schuld weil ich mich schlecht informiert hab
Wie gesagt das ist kein Argument, wenn ich bei jemandem was kaufe und er mich scammt dann bin ich zu 95% auch selber schuld weil ich mich schlecht informiert hab
Schau mal, ich habe in keiner HInsicht gesagt das es was gutes ist das Geld einzubehalten, aber zu behaupten das es scam wäre, das ist mehr als nur eine Frechheit, warum soll das scam sein? Weil jemand unfähig ist das er dem richtigen payed?
Man sollte darauf achten was man macht und an wem man was payed, im Endeffekt bist du dann dejrenige der die Hauptverantwortung sowie die Schuld trägt.
Schau mal, ich habe in keiner HInsicht gesagt das es was gutes ist das Geld einzubehalten, aber zu behaupten das es scam wäre, das ist mehr als nur eine Frechheit, warum soll das scam sein? Weil jemand unfähig ist das er dem richtigen payed?
Definition von Betrug entspricht es nicht, aber Griefergames hat seine eigene Definition.
Griefer sind auch scammer genauso wie phfallen Leute auch scammer sind was beides an sich kein Betrug darstellt
Definition von Betrug entspricht es nicht, aber Griefergames hat seine eigene Definition.
Griefer sind auch scammer genauso wie phfallen Leute auch scammer sind was beides an sich kein Betrug darstellt
Der Punkt ist das viele das ganze Moralisch sehen, das heißt es wäre zwar richtig das ich es zurück gebe da es ursprünglich nicht für mich gedacht war, aber da kann ja jeder selber entscheiden wie er das macht, ich hab wie gesagt auch oft falsch überwiesen und mein Geld nicht wieder bekommen (auch in reallife).
Und ich habe nie behauptet das es scam war, weil ich einzig und allein selber schuld war.
Vielleicht sollte der Beitrag mal geschlossen werden
Der Punkt ist das viele das ganze Moralisch sehen
Korrekt so sehe ich das auch