BANN 14
-
JA (12) 86%
-
NEIN (2) 14%
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
![]()
Hallo Der_Jodocy,
du kannst den Spieler hier im Forum reporten:
https://forum.griefergames.de/forum/thread-add/202/
Dafür benötigst du allerdings einen Chatlog als Beweiß. Diesen kannst du erstellen, indem du wieder auf CB1 gehst und /chatlog msg BubatzBursche88 eingibst. Dies geht allerdings nur sofern der Vorfall heute war.
naja wo wird da eine Religion beleidigt? ist ja wie wenn ich schrebe "du dreckiger Christ" oder so weißt du er sagt nur dass du Jude bist aber er sagt nicht das juden dreckig sind nur dass du ein dreckiger jude bist aber wenn ich jetzt sage "du dreckiger schwarzer" heißt nicht dass ich alle schwarzen dreckig finde ![]()
naja wo wird da eine Religion beleidigt? ist ja wie wenn ich schrebe "du dreckiger Christ" oder so weißt du er sagt nur dass du Jude bist aber er sagt nicht das juden dreckig sind nur dass du ein dreckiger jude bist aber wenn ich jetzt sage "du dreckiger schwarzer" heißt nicht dass ich alle schwarzen dreckig finde
zählt schon als Rassimus, wenn du eine bestimmte Gruppe an Menschen aufgrund von Hauptfarbe, Herkunft oder Religion halt.
jemand der andere als scheiß Deutsche beleidigt, sollte natürlich genauso bestraft werden.
wenn ich jetzt sage "du dreckiger schwarzer" heißt nicht dass ich alle schwarzen dreckig finde
Öhm, doch genau so würde es assoziiert werden 🤦♂️
Und im Screen oben ist es auch ganz klar als Beleidigung einerseits und Rassismus andereseits zu werten.
Gab heute was Ähnliches im cb1 Allchat
Da immer Chatlog machen und wie ByPander oben geschrieben hat, melden.
Eventuell hat der Spieler der Angegriefen wurde einen Chatlog gemacht gab auch noch einen anderen Angriff im Allchat der wurde aber gestsrtkickt glaube ich
Eventuell hat der Spieler der Angegriefen wurde einen Chatlog gemacht gab auch noch einen anderen Angriff im Allchat der wurde aber gestsrtkickt glaube ich
Wenn du etwas im Allchat siehst, kannst du auch einen Chatlog machen und im Forum melden.
Auch wenn der Spieler schon gestartkickt wurde.
Wenn du etwas im Allchat siehst, kannst du auch einen Chatlog machen und im Forum melden.
Auch wenn der Spieler schon gestartkickt wurde.
Mache ich in Zukunft