Scammerpack
BigBallerJuu/ GrafSwiss / flunkerer und xReAcTiiOnZx_ Scam und EGH
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
BigBang_Ger -
4. September 2023 um 21:52 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey warum werde ich Julraider/BigBallerJul nicht BigBallerJuu gestartkickt und gerufmordet? Ich habe noch nie jemanden gescammt seitdem ich spiele 3 Startkicks wegen Scamming und Mutep? Perkabuse des Todes
-
Scammerpack
absolut kindisches Verhalten, keine Ahnung was man dazu sagen soll
-
Aufjedenfall @BigBang_Ger vielen Dank für diesen Beitrag ohne Beweise wodurch unschuldige wie ich zu Schaden kommen, gute Arbeit, auch ein danke an AlmazXx und OnkelItachi für die 3 Startkicks und den Mutep
-
Da braucht Abge die geile Sau sich nicht zu wundern, warum dieser so geile Server nicht mehr lange hat.
Sowas hat Rechte habibis?
Ihr habt somit wieder 10 Spieler verloren, welche Legit so clean waren sondern einfach nur bock hatten gegen BigBang zu schießen, welcher Scammer verteidigt und schützt, welche bei ihm Sucken.
Das was dieser Beitrag und diese "Beweise" sind ist wirklich so sad hää, sowas hätte es unter damaliger Leitung als der Server noch ansehen hatte nich gegeben.
Mit BigBang wurde zwar geschaffen ab und an, dass welche gescammten hin und wieder entschädigt werden, aber sobald BigBang jemanden hat, der ihm unten dran hängt darf man alles machen und die wirklichen Scammer, die ohne schrecken jeden Scammen werden dann nicht gecleared sondern haben die Möglichkeit das für Echtgeld zu verkaufen.
Selbst @BigBang_Ger wenn du wieder deinen Müll quasselst solltest du wissen, dass 0virtuose, El_Can, Syapz und Avatok alles machen dürfen, weil sie deine "Internet-Buddys" sind. Du gehst auf die Leute, welche sich trauen den Mund auf zu machen und die Scammer die Angst haben und lieber bei dir tief einsteigen die sind dir völlig egal.
Wenn du Nachts ohne Gewissensbisse damit schlafen kannst, dann herzlichen Glückwunsch.
Das ist sowas von clean.
Da
-
Scammerpack
Das sagst du ?!? der mit 2acc Scammt wie Vertraubank
-
Aufjedenfall @BigBang_Ger vielen Dank für diesen Beitrag ohne Beweise wodurch unschuldige wie ich zu Schaden kommen, gute Arbeit, auch ein danke an AlmazXx und OnkelItachi für die 3 Startkicks und den Mutep
Wüten sein ok... aber so reden is nd ok
-
Sind halt kleine Kinder
-
Das sagst du ?!? der mit 2acc Scammt wie Vertraubank
ich scamme nicht ^^
Letzter Scamm btw, und den damals sogar entschädigt
das war der letzte Scamm wo ich beteiligt war und diesen haben wir damals auch direkt wieder entschädigt
-
Das ist mein Habibi der sich so genannt hat weil ich dem bestimmt 5-10mio geschenkt habe!
Julraider ist so ein süßer typ

-
Ich habe ein Reallife daher ist es sowas von irrelevant für mich wie ich mich im Forum verhalte
-
Da braucht Abge die geile Sau sich nicht zu wundern, warum dieser so geile Server nicht mehr lange hat.
Ihr habt somit wieder 10 Spieler verloren, welche Legit so clean waren sondern einfach nur bock hatten gegen BigBang zu schießen, welcher Scammer verteidigt und schützt, welche bei ihm Sucken.Du musst mehr Kisten kaufen

-
Sind halt kleine Kinder
joa, aber wenns ihn jz wegen Namensgleichheit trifft is auch blöd, da gehört schon ne entschuldigung ran
-
Sind halt kleine Kinder
Heuchler
-
Ich habe ein Reallife daher ist es sowas von irrelevant für mich wie ich mich im Forum verhalte
Habe wir alle, aber n bisschen Anstand gehörr wohl doch dazu .. nicht wahr 🫤
-
Sind halt kleine Kinder
joa, aber wenns ihn jz wegen Namensgleichheit trifft is auch blöd, da gehört schon ne entschuldigung ran
Lughii wurde auch schon ca 10x gestartkickt und hat nicht gescammt
das ist denen doch komplett egal wens trifft hauptsache die treffen irgendwas
-
Habe wir alle, aber n bisschen Anstand gehörr wohl doch dazu .. nicht wahr 🫤
Hätte man besser ausdrücken können da gebe ich dir Recht aber wahr ist es halt!
-
Zeit meinen Forums Account zu löschen

Ich stehe auf keiner Seite, ich finde es mittlerweile einfach nur noch lächerlich.Habt noch nen Schönen Abend!
-
Ihr habt somit wieder 10 Spieler verloren, welche Legit so clean waren sondern einfach nur bock hatten gegen BigBang zu schießen, welcher Scammer verteidigt und schützt, welche bei ihm Sucken.Du musst mehr Kisten kaufen

Du weißt selber worauf deine Handlung folgte.
Ich sage, dass du Scammer unterstützt und verteidigst und die auscashen lässt und du bist beleidigt und lässt dir von Syapz so viel Müll einreden, dass du wirklich denkst, dass alles so ablief, wie er es erzählt.
Diese "2 Seiten" einer Geschichte waren dir sowasvon egal, weil du meine gar nicht hören willst, da du lieber nur nen geilen Habibi auf dem Server verlieren möchtest.
-
Du musst mehr Kisten kaufen

Du weißt selber worauf deine Handlung folgte.
Ich sage, dass du Scammer unterstützt und verteidigst und die auscashen lässt und du bist beleidigt und lässt dir von Syapz so viel Müll einreden, dass du wirklich denkst, dass alles so ablief, wie er es erzählt.
Diese "2 Seiten" einer Geschichte waren dir sowasvon egal, weil du meine gar nicht hören willst, da du lieber nur nen geilen Habibi auf dem Server verlieren möchtest.
Unterstütz ja auch Scammer @VertrauBank
-