1Canabis
-
Da_dony -
6. September 2023 um 19:59 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
GG @1splyx dachte du scammst nd ?
-
wolke hat meine acc daten weil ich ihm geld gegeben habe hab nix gemacht bin nicht einmal online wegen meinem pc ist das cringe
-
wolke hat meine acc daten weil ich ihm geld gegeben habe hab nix gemacht bin nicht einmal online wegen meinem pc ist das cringe
???
-
Vielleicht wars der Hamster ? 😂😂
-
Wieder ausreden suchen oder wie? Bist und bleibst einfach ein Scammer.
-
ja igek halt dann ist das cringe
dony ich bin nichtmal am pc der geht nt wie soll ich da was machen esel
-
Erst ich dann Igek, dann Ichchillbissl oder wie? machst grad glücksrad oder wie?
-
Erst ich dann Igek, dann Ichchillbissl oder wie? machst grad glücksrad oder wie?
ihr beiden habt die acc daten junge ihr seit so verbissen wow
-
Was für wir haben acc daten? tf, was sind das wieder für Unterstellungen hä?? Digga dir gehts ehrlich nichtmehr gut, zuviel MC?
-
hahhahhahahhahhahaahaahhaha ScammerRadarTeam Wenn der jetzt nicht rein kommt habe ich alles gesehen.
-
Was für wir haben acc daten? tf, was sind das wieder für Unterstellungen hä?? Digga dir gehts ehrlich nichtmehr gut, zuviel MC?
nice bin auch online
wann soll das den gewesen sein mit der ph falle ich lösch das go umgehend wenn ich auf den acc kommen kann
-
nice bin auch online
wann soll das den gewesen sein mit der ph falle ich lösch das go umgehend wenn ich auf den acc kommen kann
Gs löschen bringt dir auch nix
-
ok acc daten sind geöndert
@BigBang_Ger vlt kannst du ja was machen und sagen das ich nt on war sondern igek oder wolke
-
Was soll ich machen ?
-
ok acc daten sind geöndert
@BigBang_Ger vlt kannst du ja was machen und sagen das ich nt on war sondern igek oder wolke
haha du versuchst fr alles nh? Digga du machst 100 beiträge, scammst jetzt rein und heulst irgendwie die ohren voll was falsch mit dir
Was soll ich machen ?
Wie warste dann mit deinem Main on?
-
-
-
Da_Dony gebannt
Mein Bro -