Da_Dony gebannt
Mein Bro
2acc regelt 😂😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da_Dony gebannt
Mein Bro
2acc regelt 😂😂😂
ja jungs ka was ihr wollte heute mittag schon mit dem anderen scc aufeinmal der acc lost seit ihr igek hat beide accs und aufei mal machen die p h fallen xd
ja jungs ka was ihr wollte heute mittag schon mit dem anderen scc aufeinmal der acc lost seit ihr igek hat beide accs und aufei mal machen die p h fallen xd
Ausreden wie immer. Bist einfach Peinlich
ScammerRadarTeam beweise müssten eigtlich auch nicht reichen da man nicht genau sieht ob bei dem 1 screen es sein go ist oder ?
kann ja dann an den pbergewirden sein
Ist aber dein verschulden
wolke es juckt mcih kein bischen wenn ich in griefergames in irgendein radar komme haha aber das ist dann einfach cringe wenn das dadruch geht
@BigBang_Ger bitte sag das ich nicht auf dem acc war
@BigBang_Ger Check das mal
wolke es juckt mcih kein bischen wenn ich in griefergames in irgendein radar komme haha aber das ist dann einfach cringe wenn das dadruch geht
@BigBang_Ger bitte sag das ich nicht auf dem acc war
Bruder was soll er da sagen? xD Kannst VPN oder sowas verwenden, bist ja richtig schlau tf
Check ma nach Bigbäng
dony das macht kein sinn das ich mh p h falle baue und dann von wolkes freund reporetet werde und das radar sagt reicht nicht man muss auf dem go werbung dafür machen und die spieler rein loggen
und dann 3 h später mache ich das gleiche wieder wo ich jemand logge ? hä hahaha
hätte die ip addresse von wolke falls die was bringt
dony das macht kein sinn das ich mh p h falle baue und dann von wolkes freund reporetet werde und das radar sagt reicht nicht man muss auf dem go werbung dafür machen und die spieler rein loggen
und dann 3 h später mache ich das gleiche wieder wo ich jemand logge ? hä hahaha
Nice IP Leaken oder wie? bist ja richtig Cringe
giftlippenstift
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat entschieden, dass sowohl statische als auch dynamische IP-Adressen in Sachen Datenschutz als personenbezogene Daten gelten
Verstehe deine. Ungefähren Unmut aber entscheide dich wer es war ? Macht kein Sinn ein Glücksrad ist prezisser 🥴
dony komm cb20
Bin beim Fernsehen 😉 aber frag mal den Chat bzw. novemberboy09
Da kommste jetzt nicht mehr raus ben, bigbanger kann das hoffentlich checken
Verstehe deine. Ungefähren Unmut aber entscheide dich wer es war ? Macht kein Sinn ein Glücksrad ist prezisser 🥴
Er callt einfach jeden Member ausm ODL clan, der typ ist am dauerrufmorden mehr nicht
Er callt einfach jeden Member ausm ODL clan, der typ ist am dauerrufmorden mehr nicht
irgendwie nicht
irgendwie nicht
Irgendwie schon du rando
hätte ein veideo wie der gute igek seine accs zeigt wo der gute velcx acc ist der gute Kopfmachtwiuwiu acc mit dem er versucht hat zu scammen und alle abderen 2acc
hätte ein veideo wie der gute igek seine accs zeigt wo der gute velcx acc ist der gute Kopfmachtwiuwiu acc mit dem er versucht hat zu scammen und alle abderen 2acc
KopfMachtWiuWiu ist nicht 1Canabis
Du hast uns gefragt ob wir damit joinen können damit es so aussieht als wären wir es hahhahaha
KopfMachtWiuWiu ist nicht 1Canabis
Du hast uns gefragt ob wir damit joinen können damit es so aussieht als wären wir es hahhahaha
ne?
ja bro kopf machtwiuwiu und 1cannabis machen heute auf einmal ph fallen bei der ersten vergesst ihr in chat zu schreiben und bei der zweiten klärt ihr euch mit dony ab
bin nicht so dumm und mache 2 p h fallen wo die eine dann das erfüllt ums ins radar zu kommen ihr seit euch so unglaublich socher das ich ins radar komme haha
einfach traurig
kopfmachtwiuwiu hat velcx bei sich heißt 2 acc atomatisch kommt er mit ins radar haha