Gg nico blöd jetzt nh wart euch so sicher das ich reinkomme man
Wie gesagt, ich wars nicht. Ich hatte deine Accounts noch nie und zu keinem Zeitpunkt.
ja glaub ich dir habe nie gesagt das du es warst?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gg nico blöd jetzt nh wart euch so sicher das ich reinkomme man
Wie gesagt, ich wars nicht. Ich hatte deine Accounts noch nie und zu keinem Zeitpunkt.
ja glaub ich dir habe nie gesagt das du es warst?
Freue mich, Ben lügt mich nicht an.
Sollte also schon odl clan sein wa?
Kanst du dich bitte etwas genauer ausdrücken ? sprich: Wer genau ? das würde doch schon um einiges helfen
ach scheiß drauf Igek wars have fun das regelt Ihr schon als Community
Jo, scheiße gelaufen? zytennn
kannst du einen Beweis dazu öffentlich machen ? Ich kann und mag das so nicht glauben
weil igek hat den Account 1canabis nichtmals
kannst du einen Beweis dazu öffentlich machen ? Ich kann und mag das so nicht glauben
Bist du Lost? Jetzt mal for real?
finde ich schon schwach jetzt ohne richtige Aufklärung jetzt hier einfach zu droppen, dass es igek gewesen sein soll. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir zum Zeitpunkt sogar betrieben ich kann mal nach schauen ob ich was aufgenommen habe
wenn es igek war, werde ich mich aufjedenfall entschuldigen aber ich habe da meine zweifel
Warum kann man sich nicht einfach normal unterhalten?
finde ich schon schwach jetzt ohne richtige Aufklärung jetzt hier einfach zu droppen, dass es igek gewesen sein soll. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir zum Zeitpunkt sogar betrieben ich kann mal nach schauen ob ich was aufgenommen habe
okay die alternative wäre das 1Canabis zu ihm nach hause gefahren ist seinen Rechner angemacht hat, sich dann einloggte gescammt hätte und sich dann wieder ausloggte. Denn genau an dem Tag hatte er nur einen Match. Provider/IP Range usw. Das einzige was ich schwach finde ist dein Trashtalk im Beitrag.
ich Frage mich auch warum wir nicht einfach in ein Call gehen und das ganze sachlich aufarbeiten und somit ein klares ergebnis haben.
ich Frage mich auch warum wir nicht einfach in ein Call gehen und das ganze sachlich aufarbeiten und somit ein klares ergebnis haben.
![]()
🫣🫣🫣😂😂😂
Kanst du dich bitte etwas genauer ausdrücken ? sprich: Wer genau ? das würde doch schon um einiges helfen
![]()
da steckt schon mehr dahinter xD
viele behaupten das es Velcx sein Account ist
wird sicher lustig wenn das hier auch noch geleakt wird xD
zytennn habibi wer ist jetzt der scammer clan?
wenn es igek war, werde ich mich aufjedenfall entschuldigen aber ich habe da meine zweifel
Zu uns im Beitrag sagst du @BigBang_Ger hat immer Recht auch ohne Beweise.
Hier willst du plötzlich Beweise ah nicee
Alles anzeigenzytennn habibi wer ist jetzt der scammer clan?
Gut, Scammer Clan sind wir noch lange nicht da darfst du dich bitte etwas genauer ausdrücken, selbst wenn am ende wirklich raus kommen sollte, dass es igek war macht das eure taten nicht rückgängig.
zytennn habibi wer ist jetzt der scammer clan?
Gut, Scammer Clan sind wir noch lange nicht da darfst du dich bitte etwas genauer ausdrücken, selbst wenn am ende wirklich raus kommen sollte, dass es igek war macht das eure taten nicht rückgängig.
Ok broski 👍👍👍👍👍👍 sehe ich genauso ok ok 👍👍
🫣🫣🫣😂😂😂
![]()
na ist mein acc
hab ja auch daten geändert und meine email alles …:
Alles anzeigen🫣🫣🫣😂😂😂
na ist mein acc
Kann ich bestätigen. Das ist Bens account
Alles anzeigen🫣🫣🫣😂😂😂
na ist mein acc
Jep das ist bens account aber darf ich mal fragen wann du die Daten davon geändert hast?
na ist mein acc
Jep das ist bens account aber darf ich mal fragen wann du die Daten davon geändert hast?
an dem tag nach dem scamm abends
Jetzt könnt ihr frei singen jeder kann ihm eine reinwürgen... fängt eh schon gut an 😃