Hi ich habe ein Problem auf dem 1.20 Server ich hab mir die event angel besorgt bin in den nether und wen ich die angel auswerfen fängt der Köder direkt feuer und kommt zurück an was kann das liegen
Angel event
-
- Cloud Netzwerk
-
Klemmer -
7. September 2023 um 14:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi ich habe ein Problem auf dem 1.20 Server ich hab mir die event angel besorgt bin in den nether und wen ich die angel auswerfen fängt der Köder direkt feuer und kommt zurück an was kann das liegen
Soweit ich weiß braucht man eine Orb-Angel um bei dem Event teilzunehmen.
Die findest du bei /warp Stadt beim Orb Händler.
Alternativ kannst du diese auch im Chat suchen, momentan aufgrund des Events werden einige verkauft

-
Das ist ja mein Problem ich hab die Event angel nur der Köder bleibt nicht draußen und kommt immer sofort wieder zurück als were es ein buck
-
Das ist ja mein Problem ich hab die Event angel nur der Köder bleibt nicht draußen und kommt immer sofort wieder zurück als were es ein buck
Auf der 1.8 geht das nur beim normalen Wasser.
Nur auf der Cloud = Nether
-
Ich spiele auf der cloud
-
Ich spiele auf der 1.20
Dann musst du zum Adventurer gehen und dort die Angel holen
-
Hab aber gerade im chat erfahren das es algemeint bei leuten die mit derockspielen net geht was ein dreck
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So müsste es eigentlich aussehen für die Cloud
Das der Schwimmer nicht da ist, und auch das die Schnur zu dir zurück kommt ist erstmal normalDann muss man ne Weile warten
Dann zuckt die Schnur als Zeichen eines Bisses und mann kan es einholen
-
Nein sieht leider nicht so die Schnur bleib nicht drin
-
Nein sieht leider nicht so die Schnur bleib nicht drin
Kannst du mal ein Bild von der Angel posten?
Vielleicht verwechselst du die Angel?
Normalerweise müsste das mit der richtigen Angel einwandfrei funktionieren..
-
-
für die Cloud die richtige Angel, das passt
-
Video kann ich leider keins hochladen ist leider zu groß
-
Jetzt wo ich das Bild sehe würde ich auch darauf tippen, dass es dann an der Bedrock liegen müsste.
Wenn das gleiche Problem unabhängig andere Leute haben, dann ist das relativ offensichtlich.
Hoffen wir einfach, dass das Team den Fehler gelöst bekommt und ihr bald die Angel nutzen könnt.
Das Event ist ja immerhin noch ein paar Tage..
-
Ja hoffe ich auch schreibe auch schon mit dem support
-
Im gg dc hatte grad wer dass gleiche Problem. Ev. kannst da mal nachlesen. So wie ich es verstanden hab musst nur die Angel auswerfen und ignorieren das es so aussieht als ob die zurück kommt. Dann sollte mit der Zeit ein „plätschern“ kommen, dann ziehst sie raus.
-
oh danke muss ich mal ausprobieren
Es funktioniert wirklich vielen dank für die hilfe
-
Allem Anschein nach ist das tatsächlich ein Anzeigefehler in der Bedrock! Das Angeln funktioniert einwandfrei, achtet einfach nur auf die Wasser Partikel und das Plätschern.
Für alle die das Problem auch haben, hier auch nochmal ein Video dazu.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim Event 😉
-
System
13. September 2023 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. September 2023 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.