- Beweis
- wird nach Aussage Giftlippenstift durch die Scammerhilfe nachgeliefert. bigbanger_ger muss markiert werden
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- vermutlich Wayxz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- während erklärung des Shops (er wollte in unseren Clan kommen) Kistenweise Items abgezogen.
Heute morgen habe ich folgendes Ticket eröffnet (ich versuche hier den Spieler @ bigbanger_ger zu markieren) :
Könnte sich bitte jemand bei mir melden. Es geht um Diebstahl in Millionenhöhe und bevor ich jemanden beschuldige, möchte ich das durch die Spielleitung abgeklärt haben
Moin, um was genau geht es denn? :) Liebe Grüße giftlippenstift
gestern hat sich der Spieler wayxz interessiert in unseren Clan zu kommen. ich habe ihm unseren shop gezeigt und damit er alles sieht, habe ich ihn getrustet... die führung ging etwa zwei stunden begleitet von einem discord call.
Er hat mir seine raidfarm gezeigt und hat gesagt er geht schnell Böses ohmen laden. das dauerte etwa 40 minuten. ich denke in der zeit hat er den plot aufgeräumt.
um etwa 22.30 uhr haben wir uns verabschiedet. heute moirgen musste ich feststellen: 2 DK Angelevent (nuttertag) 5 Fässer Netheritkerzeug 1 Truhe 3x3 Werkzeug 5 DK mit prefixwn, GS-Gutscheinen- Spawneier, 3 DK Spielsteine 3 DK Köpfe fehlten 1 DK Phantomhäuite der spieler hatte vorher kaum was, daa er nach seiner erzählung werst wieder neu spielt seit 10 Tagen könnt ihr kontrollieren, wer auf dem Plot war, respektive könnt ihr die Kisten auf seinem plot kontrollieren
Neue Antwort
ebenso fehlen mehrere kisten Kaulquappeneimer, Sniffereier, Schildkröteneier, Axoloteimer, magische leinen mit mobs drauf
ach und nebenbei 2 Fässer Schulkerkisten
qeben noch bemerkt... dabei waren 2 x abges tnt run
1x bannhammer
1 x Ozelot-Spawn-Ei
1 x halowen Set 2022
11 GS-Gutscheine. Plotholos, Rüstungsministänder
Frühlingsprefix
3 Sprinter auf leinenviel genauer kann ich es so nicht mehr definieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man alles in Schulkerkisten findet, welche auf seinem Plot sind
Danach bekqam ich von Giftlippenstift die Meldung, dass der Scam durch lt. Scammerhilfer bestätig sei und ich hier einen Eintrag schreiben soll.