Fällt das unter die neue Kategorie Fun-Item?
Beiträge von Swissrock75
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hmmm. Das Ganze grenzt langsam ans Lächerliche.
Ich befürworte in keiner Weise einen Betrug. Aber immerhin hat er mehrfach angeboten,den Kauf zurück zu erstatten.Dies nicht annehmen und weiterhin grossen Wind machen, deutet eher darauf hin, dass da jemand massiv über sich selbst enttäuscht ist, darauf herein gefallen zu sein.
Was mich jedoch um so mehr erstaunt, dass man hier so einen Wind macht, während andere Spieler wegen genau dem Vergehen im Scammerradar sind und noch dauernd andere belehren will. Und dort sagt kein Mensch was.
Vielleicht sollten sich alle mal ein wenig aufs reale Leben konzentrieren und sich dort mal eine Zukunft aufbauen. ES IST EIN SPIEL! Schon fast traurigIch weiß nicht was du jetzt hier sagen willst swissrock,
zuerst sagen, dass du kein scam befürwortest aber im gleichen atemzug LouisBeacon im schutz nehmen ist nicht grade intelligent,
Ich wette mit dir um all mein Cloudmoney, hätte ich im Auktionshaus gescammt, du wärst der 1. der auf mich rauftreten würde. Und sowas finde ich traurig.
und bevor du zu mir sagst, ich soll mich um mein Reallife kümmern, kümmer du dich lieber mal, dass du keine scheiße baust
Liebe Grüße
Du solltest mal aus deinem Heulwahn raus kommen. Du verurteilst hier ziemlich vorschnell Menschen.
Aber lesen, begreifen und umsetzen ist nicht so deine stärke. Liegt vermutlich am jugendlichen Leichtsinn.
Aber das passt. Ich lasse mir gerne die Welt erklären 🤣 -
Hmmm. Das Ganze grenzt langsam ans Lächerliche.
Ich befürworte in keiner Weise einen Betrug. Aber immerhin hat er mehrfach angeboten,den Kauf zurück zu erstatten.Dies nicht annehmen und weiterhin grossen Wind machen, deutet eher darauf hin, dass da jemand massiv über sich selbst enttäuscht ist, darauf herein gefallen zu sein.
Was mich jedoch um so mehr erstaunt, dass man hier so einen Wind macht, während andere Spieler wegen genau dem Vergehen im Scammerradar sind und noch dauernd andere belehren will. Und dort sagt kein Mensch was.
Vielleicht sollten sich alle mal ein wenig aufs reale Leben konzentrieren und sich dort mal eine Zukunft aufbauen. ES IST EIN SPIEL! Schon fast traurig -
Alles anzeigen
Also wird eine weitere Meldung angekündigt und gleichzeitig die angemeldete Ankündigung geschrieben… interessante Wahrnehmung des Sprachgebrauchs
hat technische Gründe
Wenn in kurzem Abstand eine Antwort auf den eigenen letzen Beitrag geschrieben wird, fügt das forum diese zusamm
Auch das sieht man als kleine Randnotitz unter dem grünen Beitrag des Scammerradars
ZitatEin Beitrag von ScammerRadarTeam mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Macht das System von alleine dann
Ich liebe die Aussage: „macht das System…“ 😂😂😂 hört man immer häufiger, besonders wenn es darum geht, etwas von sich zu schieben. Jedoch schiebt man damit immer nur auf einen Programmierer 😂 sehnlichst wird gute KI erwartet
-
Du hast ein Feedback bereits weiter oben in Grün erhalten am 10.September
2. Accounts werden normalerweise nur mit aufgenomm, wenn man eindeutig beweisen kann, dass es ein 2. Account des Scammers ist
Also wird eine weitere Meldung angekündigt und gleichzeitig die angemeldete Ankündigung geschrieben… interessante Wahrnehmung des Sprachgebrauchs
-
Noch immer keine Mitteilung?
-
Guten Moegen,
Da ich das ganze Lager konzentriert auf die aktiven chunks neu aufbaue, kann ich das fast nicht mehr beurteilen.
Auf jeden Fall hatte ich nun die ganze Zeit keine Probleme mehr
-
Wurde da nun eine entscheidung getroffen?
-
Genau das gleiche bedürfnis
-
Gerade zufällig heute einen genau gleichen Eintrag geschrieben, habe diesen vorher nicht gesehen. Aber da dieser keine Kommentare erhält, sehe ich schwarz für diesen wirklich sehr sinnvollen Vorschlag
-
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Eine weitere Einstellung bei den Teleportern, getrustet
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Es wäre extrem förderlich, wenn man bei den Trichtern eine weitere Einstellung vornehmen könnte. Die weitere Einstellung würde die getrusteten Personen betreffen. Damit könnte man sich aufwendige bauten ersparen. Zum Beispiel in einem Shop:
1. ungetrustete Personen sollen diverse Räume ansteuern können (öffentlich)
2. getrustete Personen sollten beim Shop unter Umständen in gesonderte Bereich können, wie zum Beispiel Farmen (getrustet)
3. Plotowner haben sicherlich Bereiche, welche aus Sicherheitsgründen gar nicht betreten werden sollten, wie vielleicht Verteilsysteme, oder gewisse Aufbewahrungsräume
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Bislang muss ich um Trichter Wände mit Türen aufbauen, damit ungetrustete Personen nicht in gewisse Bereiche kommen. Zudem haben Shopkunden so viel mehr Teleporter in der Übersicht, was zur Verwirrung sorgt
-
Ne die Verbindung speichert sofort, auch an den Block.
Ich vermute bei dir wirklich die ungeladenen Chunks, weil es ja sehr in die Breite geht.
Ab morgen ist das Update drauf, dann schauen wir noch mal.
Diese Info (Speicherung Verbindung) hat mir gestern Bear30 gegeben.
Zum anderen mit den inaktiven Chunks. Ich glaube nun verstanden zu haben was du meinst.
Also meine Interpretation deiner Aussage:
Wenn items über mehrere Trichter weit transportiert werden, kann es passieren, dass die Strecke irgendwann aus den aktivierten chunks läuft. Somit wäre irgendwann die Situation, dass ein Trichter eine Mutliverbindung an ein Ziel sendet, welches nicht aktiviert ist. Somit kein Ziel für Verbindung, Logo Verbindung wird gelöscht.
Wenn das so wäre, müsste ich sagen, dies wäre bei mir mit Sicherheit inzwischen möglich.
-
Vielen Dank für das sehr freundliche, kompetente und lehrreiche Gespräch. Ich denke das Problem liegt wirklich daran, dass die Verbindung erst speichert, wenn das erste item durch ist.
Das würde ziemlich identisch verlaufen mit den „verschwundenen“ Verbindungen.
2 Tage bleibt jeder Trust auf GS unterbunden und ich arbeite mal intensiv an den Verbindungen.
Herzlichen Dank
-
Die Verbindungen "Verschwinden" nicht wie ein Bühnenzauber... ich bekomm meine Überschusskiste niemals leer, wenn spontan alle paar Minuten ein anderes Item das gefühl hat, nicht mehr sortiert werden zu müssen.
Eben als Beispiel. Eine Multiverbindung mit Büchern, welche nach 6 mal setzen innert paar minuten dann doch endlich etwa zwei Stunden funktionierte, hat sich wieder aufgelöst... geil, zwei Shulker Bücher ins system... alles in der Überschussanlage
-
Punkt 1!!!! grundsätzlich interessiert mich nur mein Lager und an dem knabbere ich jetzt lange genug
also wenn etwas ansehen, dann mal ne runde bei mirSo langsam beginnt das Problem mit den Trichtern so richtig zu nerven... Stundenlang Verbindungen aufbauen um zu sortieren, und dann brginnt man gefühlt von vorne.
-
Also die Verbindugen die ich erstelle, sind garantiert in geladenen chunks, da ja Verbindungen maximal 30 Blocks funktionieren…. So wäre es ja unmöglich, dass Junis nicht geladen sind
-
1. Trichter: 23369;51;33890 heute 6 mal Verbindung Zauberbücher neu erstellt
2. Trichter: 23394;5133890 heute 3 mal Schwarzpulver neu erstellt
3. Trichter: 23455;51;33896: immer wieder verschwinden Verbindungen wie Erde, Smaragde, usw.,..
4 Trichter: 23455;51:33880: immer wieder verschwinden bis zu 8 Verbindungen; heute zum Beispiel Weisser Farbstoff, Eisenaxt
4. Trichter: 23440;51;33890: Goldener Apfel verschwunden
-
Siehst du alle Verbindungen oder soll ich sie dir vor zeigen?
-
Ja. Im Moment extrem. Mache Verbindung, eine Minute später fehlt die Verbindung. So kann man nicht mehr weiter am System arbeiten.
Wenn ich beim Trichter stehen bleibe, funktioniert es. Sobald ich weg bin, verschwindet sie. Kann es sein, dass es an der chunkaktivierung liegt?
Jetzt habe ich innerhalb von 10 Minuten die gleiche Verbindung 5 mal erstellt
-
Naja, vielleicht sollte man seine zweitaccounts ebenfalls drauf setzen.