Moderne Baumeisterpicke, baut 7x7 ab und sind insgesamt etwa 60DKs die Stunde die möglich sind. Eventuell bisschen mehr.
Was kostet die?
100k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moderne Baumeisterpicke, baut 7x7 ab und sind insgesamt etwa 60DKs die Stunde die möglich sind. Eventuell bisschen mehr.
Was kostet die?
100k
Wie genau gehen 6 Mio orbs in 1 Stunde? Mit was baust du ab und wv dks sind das ca.?
60dks die Stunde geht garnet. Das ist pro Minute eine DK, was wiederum ca. 3500 Blöcke (+-50) in der Minute sind, was ca. 60 Blöcke die Sekunde ist. Wieso soll das möglich sein? Besonders weil du es zusammencrafzen musst
Ich mache grade auch orbs mit der #aog Farm. Ich habe mir eine "Apparatur" gebaut, bei der du das Loot der Cobblespawner nur on einen Wasserstrom werfen musst und es wird automatisch sortiert bzw. gebrannt (Cobble zu Stein gibt +8 orbs je, es empfiehlt sich Lohenruten als Brennstoff zu nehmen), und dann musst du es nur noch aus den Kisten rausnehmen und (am besten per Hotkey) zum Orb-Händler gehen.
Schau einfach auf meinem 1. Plot auf Evil vorbei.
Selbstverständlich kann man vieles verbessern.
Ich mache grade auch orbs mit der #aog Farm. Ich habe mir eine "Apparatur" gebaut, bei der du das Loot der Cobblespawner nur on einen Wasserstrom werfen musst und es wird automatisch sortiert bzw. gebrannt (Cobble zu Stein gibt +8 orbs je, es empfiehlt sich Lohenruten als Brennstoff zu nehmen), und dann musst du es nur noch aus den Kisten rausnehmen und (am besten per Hotkey) zum Orb-Händler gehen.
Tachchen, wie oben bereits gesagt mache ich mit Cobblespawner schon Orbs.
Dennoch bedanke ich mich für diesen Tipp, auch wenn er mich persönlich nicht weitergebracht hat.
LG
Alles anzeigenIch mache grade auch orbs mit der #aog Farm. Ich habe mir eine "Apparatur" gebaut, bei der du das Loot der Cobblespawner nur on einen Wasserstrom werfen musst und es wird automatisch sortiert bzw. gebrannt (Cobble zu Stein gibt +8 orbs je, es empfiehlt sich Lohenruten als Brennstoff zu nehmen), und dann musst du es nur noch aus den Kisten rausnehmen und (am besten per Hotkey) zum Orb-Händler gehen.
Dennoch bedanke ich mich für diesen Tipp, auch wenn er mich persönlich nicht weitergebracht hat.
LG
Schade.
Was sich auch für orbs empfiehlt sind Prismarinkristalle.
kauft euch nen tempel und steht 24/7 afk und killt wächter xD
LG
Schade.
Was sich auch für orbs empfiehlt sind Prismarinkristalle.
Tachchen nochmal, wie oben bereits gesagt leere ich auch ab und an Wächter Spawner.
LG