1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Tutorials

Labymod Addons; So gehts!

  • Chr1s
  • 9. September 2023 um 10:56

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Chr1s
    Gold Griefer
    Reaktionen
    441
    Punkte
    1.731
    Beiträge
    114
    Clan
    FaT
    Discord
    JustBro#0420
    • 9. September 2023 um 10:56
    • #1

    Guten Tag GrieferGames Forum,

    Heute zeige ich euch wie man auf Labymod Addons runter lädt!

    1. Ihr öffnet Minecraft mit Labymod.

    2. Ihr drückt auf "Multiplayer".

    3. Ihr drückt auf "Addons".

    4. Ihr sucht bei "Search..." oder "Suchen..." euer Addon was ihr Runterladen wollt. (Bestimmte Addons muss man über einen Discord oder einer Website runterladen.)

    5. Ihr drückt auf "Install" oder "Runterladen".

    6. Dann müsst ihr das Spiel neustarten (Im meisten falle)

    7. Viel Spass mit eurem neuen Addon!

    8. Falls ihr ein Addon eigenständig heruntergeladen sucht ihr zuerst, denn Ordner %appdata%.

    Dann diesen Ordner:

    Denn hier:

    Zum schluss in den Ordner addons-1.8! Wo ihr auch euer Addon rein tut.

    PS: Achtet darauf von wo ihr euer Addon runterlädt oder überprüft diese Seite vorher wegen Phishing Gefahr.

    Falls ihr Trotzdem gepisht wurdet bitte bei BigBanger bei "Phishing Hilfe" melden --> https://discord.gg/abge


    LG. Chr1s 187

    Kommt doch gerne dazu <3

    https://www.twitch.tv/isseilive

    Mercy Clan verfolgt mich!



    „Das Ziel eines Krieges ist der Frieden.“ ~Pablo Escobar

    "La richesse ne consiste pas dans la possession de trésors, mais dans l’usage qu’on en fait." ~Napoleon

    3 Mal editiert, zuletzt von Chr1s (11. September 2023 um 16:41)

  • giftlippenstift 12. September 2023 um 09:50

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Chr1s
    Gold Griefer
    Reaktionen
    441
    Punkte
    1.731
    Beiträge
    114
    Clan
    FaT
    Discord
    JustBro#0420
    • 12. September 2023 um 10:46
    • #2

    1Katsuroo und ich_heise_david wie ihr gewünscht habt! :*

    Kommt doch gerne dazu <3

    https://www.twitch.tv/isseilive

    Mercy Clan verfolgt mich!



    „Das Ziel eines Krieges ist der Frieden.“ ~Pablo Escobar

    "La richesse ne consiste pas dans la possession de trésors, mais dans l’usage qu’on en fait." ~Napoleon

  • FlavooxZz
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    209
    Punkte
    381
    Beiträge
    17
    Clan
    [AceIV]
    Discord
    flavooxzz
    • 12. September 2023 um 11:06
    • #3

    Krass danke

    » Ingame : FlavooxZz

    » dc : flavooxzz

    » Clan : [AceIV]

    -

    「 Meine Gebote können jederzeit zurückgezogen werden 」

  • 1Katsuroo
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    616
    Punkte
    1.401
    Beiträge
    72
    • 12. September 2023 um 12:22
    • #4

    Vielen Dank für das Tutorial! Wieder super geworden! Fühl dich gedrückt! Fühl dich jung! Fühl dich frei! Feel free!

    Dieses Tutorial hat mir sehr weitergeholfen und wird mir in Zukunft auch noch weiterhelfen!

    Spoileralarm

    Heute kann es regnen

    Stürmen oder schneien

    Denn du strahlst ja selber

    Wie der Sonnenschein

    Heut ist dein Geburtstag

    Darum feiern wir

    Alle deine Freunde

    Freuen sich mit dir

    Alle deine Freunde

    Freuen sich mit dir

    Wie schön, dass du geboren bist

    Wir hätten dich sonst sehr vermisst

    Wie schön, dass wir beisammen sind

    Wir gratulieren dir, Geburtstagskind

    Wie schön, dass du geboren bist

    Wir hätten dich sonst sehr vermisst

    Wie schön, dass wir beisammen sind

    Wir gratulieren dir, Geburtstagskind

    Unsere guten Wünsche

    Haben ihren Grund

    Bitte bleib noch lange

    Glücklich und gesund

    Dich so froh zu sehen

    Ist, was uns gefällt

    Tränen gibt es schon

    Genug auf dieser Welt

    Tränen gibt es schon

    Genug auf dieser Welt

    Wie schön, dass du geboren bist

    Wir hätten dich sonst sehr vermisst

    Wie schön, dass wir beisammen sind

    Wir gratulieren dir, Geburtstagskind

    Wie schön, dass du geboren bist

    Wir hätten dich sonst sehr vermisst

    Wie schön, dass wir beisammen sind

    Wir gratulieren dir, Geburtstagskind

    Montag, Dienstag, Mittwoch

    Das ist ganz egal

    Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal

    Darum lass uns feiern

    Dass die Schwarte kracht

    Heute wird getanzt

    Gesungen und gelacht

    Heute wird getanzt

    Gesungen und gelacht

    Wie schön, dass du geboren bist

    Wir hätten dich sonst sehr vermisst

    Wie schön, dass wir beisammen sind

    Wir gratulieren dir, Geburtstagskind

    LG

  • Subgift
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    Punkte
    143
    Beiträge
    10
    Clan
    Risk
    • 12. September 2023 um 16:41
    • #5

    ich empfehle Labymod 4 zu nutzen :)

    Supreme | Subgift

    <3 -RISK- <3

    Beim Verkauf von Spawngrundstücken gerne makieren.

  • Painsanity
    Senior Griefer
    Reaktionen
    386
    Punkte
    696
    Beiträge
    29
    • 25. September 2023 um 16:38
    • #6

    Kann mir jemand sagen woher ich das komprimierungs Addon herbekomme? Also das ich sehe wie viele DKs Grasblöcke ich z.b. komprimiert habe

    ↓ ↓

    Aktiver CityBuild: 12

    Clan: 0P (NullPlan)

    Ingame-Name: Painsanity

  • Chr1s
    Gold Griefer
    Reaktionen
    441
    Punkte
    1.731
    Beiträge
    114
    Clan
    FaT
    Discord
    JustBro#0420
    • 25. September 2023 um 16:43
    • #7
    Zitat von Painsanity

    Kann mir jemand sagen woher ich das komprimierungs Addon herbekomme? Also das ich sehe wie viele DKs Grasblöcke ich z.b. komprimiert habe

    0001EnderGirlLP Weisst du das vielleicht oder ist das sogar im GrieferUtils Addon dabei?

    Kommt doch gerne dazu <3

    https://www.twitch.tv/isseilive

    Mercy Clan verfolgt mich!



    „Das Ziel eines Krieges ist der Frieden.“ ~Pablo Escobar

    "La richesse ne consiste pas dans la possession de trésors, mais dans l’usage qu’on en fait." ~Napoleon

  • 0001EnderGirlLP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.055
    Punkte
    3.347
    Beiträge
    197
    Clan
    BottingNeverDies
    • 25. September 2023 um 16:50
    • #8

    GrieferUtils hat sowas, Ja nennt sich "Item-Zähler" zeigt es dir in DKs oder auch wenn gewünscht als Zahl wie 2.127.380 Grasblöcke an :)

  • Painsanity
    Senior Griefer
    Reaktionen
    386
    Punkte
    696
    Beiträge
    29
    • 25. September 2023 um 16:54
    • #9
    Zitat von 0001EnderGirlLP

    GrieferUtils hat sowas, Ja nennt sich "Item-Zähler" zeigt es dir in DKs oder auch wenn gewünscht als Zahl wie 2.127.380 Grasblöcke an :)

    Huhu oh vielen Dank für die Antwort, wo kann ich das herunterladen? :)

    ↓ ↓

    Aktiver CityBuild: 12

    Clan: 0P (NullPlan)

    Ingame-Name: Painsanity

  • Chr1s
    Gold Griefer
    Reaktionen
    441
    Punkte
    1.731
    Beiträge
    114
    Clan
    FaT
    Discord
    JustBro#0420
    • 25. September 2023 um 16:55
    • #10
    Zitat von Painsanity

    Huhu oh vielen Dank für die Antwort, wo kann ich das herunterladen? :)

    Hier kannst du es herunterladen. :D

    Tritt dem GrieferUtils-Discord-Server bei!
    Der offizielle Discord-Server des LabyMod-Addons "GrieferUtils". | 414 Mitglieder
    discord.gg

    Kommt doch gerne dazu <3

    https://www.twitch.tv/isseilive

    Mercy Clan verfolgt mich!



    „Das Ziel eines Krieges ist der Frieden.“ ~Pablo Escobar

    "La richesse ne consiste pas dans la possession de trésors, mais dans l’usage qu’on en fait." ~Napoleon

    2 Mal editiert, zuletzt von Chr1s (25. September 2023 um 17:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chr1s mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22